Challenge-MOD für das Forum

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Challenge-MOD für das Forum

Beitrag von Martin » 20. Okt 2013 17:57

Moderationshinweis: abgetrennt aus Laufen/Joggen
-- Martin

Ich bastele gerade an einer "Challenge MOD" zur Integration in das Forensystem. :geek:
Eine erste Version ist fertig, optisch vielleicht noch ein wenig langweilig, aber funktionabel.

Wir testen noch, und dann müssen illith und ich schauen, ob wir das in hier in unser Forum integrieren können. Kann bestimmt noch ein wenig dauern. Also notiert schon einmal Datum und Strecke von euren Läufen. :)

Kleine "Sneak Peak":
► Text zeigen

Ich habe diesen Thread gesperrt, ihr findet den Thread für Fragen, Feedback, Ideen, Kritik, Anregungen und weiteren Informationen zu der Challenge MOD hier: Neues Feature: Board-Challenges
-- Martin

»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Okt 2013 18:10

das ist auf alle möglichen arten so genial :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Okt 2013 18:24

Jaaa, klasse!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Okt 2013 18:26

Wow!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 20. Okt 2013 18:32

Oooh ist das toll!! :clap:

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Laufen/Joggen

Beitrag von void » 20. Okt 2013 19:07

Sehr schön, du Forensoftwareheld!

Benutzeravatar
usertom
Beiträge: 71
Registriert: 08.10.2013

Re: Laufen/Joggen

Beitrag von usertom » 21. Okt 2013 06:41

Super, freue mich drauf!
LG Thomas

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Okt 2013 20:48

als geheime beta-testerin kann ich sagen: das wird eine riiichtig gute sache. 8-)
nicht nur für sport-challenges btw :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 21. Okt 2013 22:27

Bin schon total gespannt! :)

Benutzeravatar
ÖtztalSepp
Beiträge: 54
Registriert: 07.10.2013
Wohnort: München

Beitrag von ÖtztalSepp » 24. Okt 2013 10:54

Martin hat geschrieben:Ich bastele gerade an einem "Challenge MOD" zur Integration in das Forensystem. :geek:
Eine erste Version ist fertig, optisch vielleicht noch ein wenig langweilig, aber funktionabel.

Wir testen noch, und dann müssen illith und ich schauen, ob wir das in hier in unser Forum integrieren können. Kann bestimmt noch ein wenig dauern. Also notiert schon einmal Datum und Strecke von euren Läufen. :)

Kleine "Sneak Peak":
► Text zeigen

Tech Stuff: der MOD besteht aus einem PHP-Skript, einer Lokalisierung und einigen Templates. Er nutzt zwei eigene Tabellen in der Datenbank - Zugriff nur auf die Benutzer-Tabelle vom phpBB, keine weiteren Änderungen an phpBB-Dateien oder -Tabellen.
Wenn er fertig ist, veröffentliche ich ihn hier (steht unter der GPL), damit geneigte Programmierer ihn prüfen und weiterentwickeln können.
Wow, klingt sau cool. Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf :D

Gesperrt