Seite 1 von 2

Challenge-MOD für das Forum

Verfasst: 20. Okt 2013 17:57
von Martin
Moderationshinweis: abgetrennt aus Laufen/Joggen
-- Martin

Ich bastele gerade an einer "Challenge MOD" zur Integration in das Forensystem. :geek:
Eine erste Version ist fertig, optisch vielleicht noch ein wenig langweilig, aber funktionabel.

Wir testen noch, und dann müssen illith und ich schauen, ob wir das in hier in unser Forum integrieren können. Kann bestimmt noch ein wenig dauern. Also notiert schon einmal Datum und Strecke von euren Läufen. :)

Kleine "Sneak Peak":
► Text zeigen

Ich habe diesen Thread gesperrt, ihr findet den Thread für Fragen, Feedback, Ideen, Kritik, Anregungen und weiteren Informationen zu der Challenge MOD hier: Neues Feature: Board-Challenges
-- Martin


Verfasst: 20. Okt 2013 18:10
von illith
das ist auf alle möglichen arten so genial :'D

Verfasst: 20. Okt 2013 18:24
von Wuseljule
Jaaa, klasse!

Verfasst: 20. Okt 2013 18:26
von Akayi
Wow!

Verfasst: 20. Okt 2013 18:32
von Lissy
Oooh ist das toll!! :clap:

Re: Laufen/Joggen

Verfasst: 20. Okt 2013 19:07
von void
Sehr schön, du Forensoftwareheld!

Re: Laufen/Joggen

Verfasst: 21. Okt 2013 06:41
von usertom
Super, freue mich drauf!

Verfasst: 21. Okt 2013 20:48
von illith
als geheime beta-testerin kann ich sagen: das wird eine riiichtig gute sache. 8-)
nicht nur für sport-challenges btw :)

Verfasst: 21. Okt 2013 22:27
von Lissy
Bin schon total gespannt! :)

Verfasst: 24. Okt 2013 10:54
von ÖtztalSepp
Martin hat geschrieben:Ich bastele gerade an einem "Challenge MOD" zur Integration in das Forensystem. :geek:
Eine erste Version ist fertig, optisch vielleicht noch ein wenig langweilig, aber funktionabel.

Wir testen noch, und dann müssen illith und ich schauen, ob wir das in hier in unser Forum integrieren können. Kann bestimmt noch ein wenig dauern. Also notiert schon einmal Datum und Strecke von euren Läufen. :)

Kleine "Sneak Peak":
► Text zeigen

Tech Stuff: der MOD besteht aus einem PHP-Skript, einer Lokalisierung und einigen Templates. Er nutzt zwei eigene Tabellen in der Datenbank - Zugriff nur auf die Benutzer-Tabelle vom phpBB, keine weiteren Änderungen an phpBB-Dateien oder -Tabellen.
Wenn er fertig ist, veröffentliche ich ihn hier (steht unter der GPL), damit geneigte Programmierer ihn prüfen und weiterentwickeln können.
Wow, klingt sau cool. Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf :D