Neues Feature: Board-Challenges

Boardregeln & News
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4541
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 10. Nov 2014 10:38

»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55490
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2015 22:28

sorry, dass ich nicht suche - kann man eigentlich auch negative werte eintragen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4541
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 23. Feb 2015 18:05

Hehe, habe ich gestern Abend getestet aufgrund deiner Idee zur "Use-it-up-Challenge" (im Sinne von "eine neue Tüte Reis gekauft - 1 Minuspunkt!")- nein, geht momentan nicht. Das Minuszeichen wird als nicht erlaubtes Zeichen erkannt und ausgefiltert.

Müsste aber umsetzbar sein, ich nehme es in die Liste auf. :)

Notiz an mich: falls die entspr. Spalte UNSIGNED ist, bei der Migration zur Challenge Extension umwandeln!
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Antworten