Neues Unterboard: Homegrown (Testlauf)

Boardregeln & News
Antworten
Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Neues Unterboard: Homegrown (Testlauf)

Beitrag von bozz » 31. Mai 2014 17:58

Wie schon angekündigt gibt es jetzt testweise ein Unterboard für die, die ihr Essen selber anbauen oder vorhaben, dies zu tun - zum Austausch von Tipps, Erfahrungswerten und Bezugsquellen etc.
Da es für viele VeganerInnen auch um Umweltschutz und/oder Gesundheit geht, könnte das hier durchaus hineinpassen.
Im Zweifelsfall wird es eben wieder aufgelöst. ;)

Optimierungsvorschläge bzgl. Wortwahl werden gerne entgegengenommen und Ihr könnt hier auch die Threads posten, die jetzt dorthin verschoben werden sollten.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Mai 2014 18:08

ich habe vor ca. 4 Wochen Petersilie ausgesät, weiß jemand wann ich damit rechnen kann dass da was sprießt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mai 2014 18:09

:trollol:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Mai 2014 18:21

tolles Thema :)

Ich bin begeisterte Balkongärtnerin. Dieses Jahr habe ich Möhren, Brokkoli, Tomaten, Salat, Ruccola und diverse Kräuter auf dem Balkon verteilt.
Dazu kommt noch roter Rosenkohl, aus dem wird in den Töpfen aber wohl eher nichts richtiges (war in einem Saatset das ich von meinen Mädels geschenkt bekommen habe)
Ein Mangobäumchen hatte ich auch, aber das ist leider dem letzten Sturm zum Opfer gefallen.

@Akay: ich fürchte da müsste schon länger was zu sehen sein, kann aber auch sein, dass es noch nicht lange genug warm war
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 31. Mai 2014 18:27

Realsatire.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mai 2014 19:57

:flenn:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Mai 2014 22:59

mhhh ich vermute ich hab irgendwas falsch verstanden...
beim Gedanken, dass es nicht um Petersilie geht hat mein braves ich ganz laut gesagt: neeeeein das was Du jetzt denkst können die nicht meinen....
don´t worry, eat curry!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 1. Jun 2014 18:58

Silke, guck mal, in welchem Unterboard wir uns hier befinden :D
Der Beitrag ist 'ne Info, der auf das neue Unterboard zum Thema Eigenanbau verweist.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Jun 2014 20:13

:oops:
ja manchmal ist man halt einfach bisschen doof...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jun 2014 11:40

Das tragische ist auch, dass genau dasselbe passiert ist als Illith in die Runde fragen wollte ob es Interesse an so einem Unterforum gibt. Daher auch mein Beitrag.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten