Seite 1 von 1

PSA: Beschwerdestelle

Verfasst: 7. Mär 2016 22:09
von illith
es kommt ja häufiger vor, dass neben dem meldebutton beschwerden bzgl. anderer userInnen oder konkreter postings oder fragen in dem zusammenhang auch per PN angesprochen werden wollen.

aus diesem teil des mod-aufgabengebiets habe ich mich ressourcenbedingt schon länger weitgehend zurückgezogen.
wendet euch mit solchen anliegen daher bitte an die (anderen) jungs & mädels aus dem team. :)

übrigens: wenn eine antwort oder eine reaktion auf eine solche PN oder eine reguläre meldung öfter mal auf sich warten lässt, liegt das in den meisten fällen nicht an desinteresse oder ignoranz. ;)

Verfasst: 7. Mär 2016 22:17
von passante
illith hat geschrieben:
übrigens: wenn eine antwort oder eine reaktion auf eine solche PN oder eine reguläre meldung öfter mal auf sich warten lässt, liegt das in den meisten fällen nicht an desinteresse oder ignoranz. ;)
Dann auf was liegt? Ich bin hier regelmässig beschimpft als "arschloch", "bullshit quelle" etc, früher auch als "nazi" etc etc, war mehrmals gesperrt etc. Aber andere users können beschimpfen ohne bestraft oder zensiert zu sein. Nach meine aussicht ist es ein klar fall vom bandenkrieg "veganen" vs "omni" in der schlimmen fall oder nur "zweierlei Maß gemessen" in besten fall.
Wenn ich keine massnahmen gegen solche verhaltnis sehen, dann ich nehme mich auch die freiheit schimpfworte zu benuntezm aber danach wolle ich auch die immunität die die haben andere geniessen :laugh: :laugh: :laugh:

Verfasst: 7. Mär 2016 22:18
von Kim Sun Woo
@ illith
:heart:

Verfasst: 7. Mär 2016 22:34
von VegSun
Wir brauchen eine Notfall-Handynummer für solche Fälle.






:undweg:

Verfasst: 7. Mär 2016 22:36
von passante
nein vegsun, wir brauchen nur ein bisschen römische disziplin vom die mods ;)
Unum castigabis, centum emendabis

Verfasst: 7. Mär 2016 22:49
von illith
Kim Sun Woo hat geschrieben:@ illith
:heart:
hm?^^#

Verfasst: 8. Mär 2016 01:42
von Akayi
Ich hatte zwar eh das Gefühle dass es langsam (ganz langsam) besser wird, aber der Hinweis dass alles bearbeitet wird ist schon hilfreich.