Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mär 2018 02:18

seit 5min versucht mein Gehirn das hier zu prozessieren.

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 24. Mär 2018 06:38

Was ist das für ein sexistischer Kack...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Mär 2018 07:20

Was ist daran sexistisch?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 24. Mär 2018 07:37

Ich finde, es reduziert Frauen auf Sex. Also in meinen Augen sind das einfach Fitnessübungen, die man ja auch einfach als solche verkaufen könnte, aber Sex sells und deswegen lieber als Übung für eine Stellung.
Und das finde ich sehr grenzwertig.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 24. Mär 2018 08:03

Versteh ich nicht.... Macht man diese Übungen während des Sex? Wofür soll das gut sein? Oder trainiert man das vorher? Wenn ja, warum dies?
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Mär 2018 08:14

@Katjes, ich finde es unnötig sexualisiert. Aber die Zielgruppe sind bei Cosmopolitan Frauen, also weiß ich nicht ob das unter "sex sells" fällt. Sich fit für Sex machen ist schon reduzierend. Aber das macht man ja auch für sich selbst.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Mär 2018 08:15

Weil das dann den Sex qualitativ hochwertiger macht. Im Zuge der Selbstobtimierung kann man das schon mal in Erwägung ziehen.
Akayi hat geschrieben: Aber das macht man ja auch für sich selbst.
Dem möchte ich widersprechen, gerade bei der Zielgruppe der Cosmo geht es eher darum, gut für den Partner im Bett zu sein.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 24. Mär 2018 12:57

Im Spätkapitalismus ist Selbstzerstörung letztlich die einzig verbliebene Möglichkeit echter Selbstverwirklichung.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 24. Mär 2018 18:49

Prokrastinieren.. ich muss mich doch bewerben :(
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mär 2018 21:36

mashisouk hat geschrieben:Versteh ich nicht.... Macht man diese Übungen während des Sex? Wofür soll das gut sein? Oder trainiert man das vorher? Wenn ja, warum dies?
xDDDDDDD
das ist mir eben auch überhaupt nicht klar. Doggystyle ist ja nun eine der sportlich unfordernsten Stellungen, on the receiving end. wozu und was soll man da trainieren? ich vermute daher, dass das einfach Arsch-Übungen sind - damit der Partner währenddessen eine tollere Aussicht hat. .....und das den Doggystyle dann.... besser macht? :kk:
das wäre ja ziemlich selbstlos.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten