Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver

Beitragvon somebody am 15. Apr 2018 09:15

Haushaltsmanagement & Meal Prep -> Brunch -> Büro
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12950
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Silke81 am 15. Apr 2018 18:51

gegen halb 11 gefrühstückt während der Robbi gesaugt hat
bisschen auf der Couch rum gehangen, dann fast 30km geradelt, den restlichen Nachmittag auf dem Balkon verbracht, gegen 17 Uhr noch einen kleinen Spaziergang mit Kamera, Abendessen, Couch & Computer
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11071
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon somebody am 16. Apr 2018 00:44

muss leider wieder schlafen :(
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12950
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Rosiel am 16. Apr 2018 07:26

Gleich gehts los!!!
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10309
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon somebody am 16. Apr 2018 08:35

Laufen?

Hier auch.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12950
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 16. Apr 2018 09:09

Jetzt gehts los.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12950
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Naranja am 16. Apr 2018 15:12

Hatte gerade ein Bewerbungsgespräch und ganz schnell gebrabbelt vor Nervosität, mal sehen.

Und jetzt sitze ich in einem überhipsterten Healthy Food Café, nur weil irgendwo stand, dass sie was veganes haben.
Bild
Benutzeravatar
Naranja
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon illith am 16. Apr 2018 15:41

:D
dein Tag klingt ereignisreich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48878
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon VegSun am 16. Apr 2018 17:30

Naranja,

das wird schon, das du nervös warst zeigt doch nur das dir Stelle wichtig ist.

Oh cool, ich kam dieser tage auch an eknrn kleinen cafe vorbeu eo es ein paar vegane gerichtd gab. Es war aber noch nicht offen und ich kam nicht wieder, keine uhr mit und akku leer.

War aber auch eher etwas teurer als mir an dem tag recht war.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9186
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon Naranja am 16. Apr 2018 19:15

Danke, dass ist sehr nett von dir. Aber ich habe mich nicht vorbereitet. Wenn es nichts wird weiß ich auf jeden Fall warum. Und immerhin war ich da, mein Fluchtinstinkt war schon sehr stark :mg:

Was gabs denn da so? Ich hatte einen Chia Pudding für 5,50€. Dafür kriege ich auch einen satt machenden Seiten-Döner. Die Worte ,,Chia” oder ,,Bowl” sind ein deutlicher Hinweis darauf, dass es teuer ist. Aber das Wort ,,Vegan” zieht mich magisch and und manchmal macht mein Gehirn aus ,,egal” ,,Vegan” wenn ich in der UBahn Gesprächsfetzen mitbekomme :laugh:
Bild
Benutzeravatar
Naranja
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast