Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver

Beitragvon Silke81 am 12. Jun 2018 11:48

Liebe Mashisouk,
an dem Tag neulich, an dem es mich etwas zerlegt hat, hatte ich tatsächlich zu wenig getrunken und dann kam noch der Temperaturschock vom klimatisierten Büro nach draußen dazu.
Normal komme ich locker auf 1,5-2l (Wasser und Tee) allein während der Arbeitszeit und abends je nachdem ob Sport oder Couch auch noch was.
Am Samstag habe ich in 2 Std. Training fast 1,5l Wasser getrunken (und direkt wieder ausgeschwitzt :D )

Bei uns ist gestern das Wetter von Saharahitze 30 Grad auf Gewitter bei 17 Grad umgeschlagen, so was merke ich ganz oft :(
Dazu kommt gerade noch ein etwas verspannter Nacken/Rücken, der macht das nicht unbedingt besser.
Nachdem ich hauptsächlich Wasser trinke, finde ich das nicht so erwähnenswert :D
Heute gab es bisher 1 Tasse (400ml) Kakao-Kaffee, 1/2l Wasser und ich glaube 3 Tassen Tee (spritzige Minze, Grantapfel, Pfefferminze) oder waren es schon 4??
und 1/4 Wassermelone
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11374
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 12. Jun 2018 14:54

mashi = :heartrain:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49447
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon somebody am 12. Jun 2018 17:42

+1
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 13462
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Silke81 am 12. Jun 2018 20:43

ich war nach der Arbeit noch in der Stadt was erledigen. Bin extra um drei schon aus dem Büro gegangen, war ratz fatz ohne Stau an der UBahn und hab dann ewig gebraucht, weil auf Grund einer Störung die UBahn an den ersten 3 Stationen je fast 10min. stand. Und es war so warm und voll und eklig viele Leute (zum Glück konnte ich wenigstens sitzen). Erledigung war ganz schnell geschafft und dann bin ich noch in meinen Lieblingskleiderladen und dann wurde es teuer :D .. ich konnte mich mal wieder nicht gegen etwas entscheiden und dann dachte ich mir irgendwann "ach scheiß drauf"
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11374
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon mashisouk am 12. Jun 2018 21:20

Aber Silke ist auch :heartrain: :heartrain:
Weil ich es mag, daß du mich nicht auslachst, sondern ausfühlich antwortest. Und schon bin ich beruhigt :)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4068
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Silke81 am 13. Jun 2018 07:45

Da gibt es doch nichts auszulachen, im Gegenteil, ich finde das total lieb, dass Du Dir Gedanken machst und nachfragst.
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11374
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Akayi am 13. Jun 2018 08:45

@Mashisouk, ill trinkt auch zu wenig und ist auch noch stolz darauf!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23470
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Balthazar2026 am 13. Jun 2018 08:48

Im Büro den Gesäßmuskel komprimieren und bis zum Mittagessen prokrastinieren.
Balthazar2026
 
Beiträge: 240
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon mashisouk am 13. Jun 2018 09:49

Illith, kommst du bitte mal in mein Büro?!!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4068
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon somebody am 13. Jun 2018 12:48

:D


@topic
Urlaub im Büro :jumparound:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 13462
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste