Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver

Beitragvon Kim Sun Woo am 7. Sep 2018 19:23

ontopic, wurde hier noch nicht "gewürdigt":
"Mutter aller Probleme ist die Migration."

gehts noch?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15816
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Rosiel am 7. Sep 2018 20:00

Ich frag mich ja, ob ich die temporäre Mutter der finnischen Probleme bin...
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10973
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Vampy am 7. Sep 2018 20:08

sophie passmann hat das ganz gut durchgetwittert

Migration ist die Mutter von Charakter

Migration ist die Mutter von gutem Fußball

Migration ist die Mutter von Weltliteratur

Migration ist die Mutter meines ersten Chefs

https://twitter.com/sophiepassmann?lang=de

btw seehofer ist derzeit der größte ätzspacko überhaupt. hat der jemals irgendwas intelligentes gesagt? was sinnvolles gemacht?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29835
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon VegSun am 7. Sep 2018 22:13

Die Kommentatoren zu dem Thema
sind auch schlimm,
die mei en die Mutter aller Probleme sei auch nicht migration, sondern die Kanzlerin,
aber das ist für die das selbe, weil die ihre Migrationspolitik nicht mögen.

Ich versteh nicht,
aarum man das Konzept von Europa durch das schließen von Grenzen zerstören will,
wo doch die strengen Kontrollen schon das Gefühl von Freiheit zunichte machen.

Unsere Gastfreundschaft ist doch vorbildlich,
andere Länder schicken Immigranten aus Ländern wie dem Irak leider direkt wieder zurück.

Ohne immigration gäbe es nicht genug Arbeitskräfte in Gastronomie, Gastgewerbe, Altenpflege und einigen anderen jobs. Die Gesellschaft bricht zusammen ohne sie, gerade weil sie immer mehr altert und dort sehr viele Menschen in der Altenpflege und im Zusammenhang mit alten Menschen benötigt werden.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9482
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon Motte42 am 8. Sep 2018 09:18

Vampy hat geschrieben:........

btw seehofer ist derzeit der größte ätzspacko überhaupt. hat der jemals irgendwas intelligentes gesagt? was sinnvolles gemacht?


Seehofer ist für mich ein rotes Tuch. Wenn ich den nur sehe, bekomme ich einen Brechreiz. :ugh: :hmmpf:

Und Söder ist fast genauso schlimm.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Ringelnatz
Benutzeravatar
Motte42
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2018

Beitragvon schwarz am 14. Sep 2018 07:11

Diese in Selbstmitleid zerfließenden Aussagen einer der Fußballer, die dieses Hitlergruss-Foto gepostet haben und daraufhin rausgeflogen sind :roll:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23902
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Balthazar2026 am 14. Sep 2018 07:20

+1

Ist quasi in unserer Nachbarstadt passiert.

Aber so funktioniert wohl wirkliche kleingeistige spießbürgerliche Integration... wenn der Dönerbuden Besitzer mit Migrationhintergrund mit der braunangesifften Dorfjugend zusamen denn Arm hebt rückt "unser Deutschland" doch erst wirklich zusammen.

oder

"Ich bin ja kein Fascho oder so aber man wird ja wohl noch den Arm heben dürfen"
Balthazar2026
 
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon illith am 14. Sep 2018 07:27

oO das hab ich ja gar nicht mitbekommen! wtaf??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50374
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon schwarz am 14. Sep 2018 07:43

Jaaaa, so absurd, ehrlich.
Und sich dann öffentlichkeitswirksam mit Leidensmiene im Fernsehen zu entschuldigen, schön und gut, aber es interessiert wirklich niemanden, wie weh Dir der Shitstorm auf Facebook und der Ausschluss aus der Mannschaft und dem Verein tun :chomp:
Und dann spricht auch noch eine Person für alle sieben Beteiligten.

Edit:
https://m.focus.de/sport/fussball/nordr ... 73067.html
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23902
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Balthazar2026 am 14. Sep 2018 07:46

Link: https://www.bento.de/today/sc-myhl-fuss ... d9d59fde7f

in der Lokalzeitung etwas ausführlicher aber mit nicht wirklich mehr Inhalt.
Balthazar2026
 
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast