Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver

Beitragvon Snowie am 8. Nov 2018 13:35

Darf ich auch von einem Fremdkater erzählen? Der unser Nachbarskater ist, er heißt Che Guevara. Ich habe ihn bestimmt schon mal erwähnt. Er verbringt wohl mehr Zeit bei uns als bei unserer Nachbarin, weil sie als Krankenschwester im Schichtdienst arbeitet, und tagsüber lange schläft.
Der Kater steht ständig vor unserer Terrassentür und begehrt Einlass. Seit wir ein dunkles Mückengitter haben, konnte ich ihn nicht mehr erkennen, bei Dunkelheit.
Seit einigen Wochen klopft er! Kein Scheiß! Er hebt seine Pfote und klopft gegen das Mückengitter. Exakt wie ein Mensch! Da das Gitter einen Plastikverschluss von oben nach unten hat, der sich selbsttätig schließt, rappelt es dann, wenn er dagegen haut.
Eine Katze die anklopft. :mg: Wie verrückt ist das denn. Okay, ich habe ihm oft schon gesagt, er soll doch einfach klopfen. Ich ahnte nicht, dass der das tatsächlich eines Tages tut.
Aber es ist wirkungsvoll. Hören wir immer. Allerdings, wenn es richtig stürmt, macht der Vorhang auch Krach. Dann gucken wir trotzdem immer, ob das nicht der Che ist und öffnen kurz die Tür.

Wenn er sieht, dass wir da sind und nicht sofort auf sein Klopfen reagieren, wird er sehr energisch. Eines Tages wird er sagen, wenn ich die Tür öffne: "Guten Tag, hätten sie wohl fünf Minuten? Ich bin von den Zeugen Jehovas, ich möchte mit ihnen über Gott sprechen."
Liebe Grüße
Snowie
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
 
Beiträge: 1148
Registriert: 10.04.2013

Beitragvon Silke81 am 8. Nov 2018 14:16

:lol:
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 8. Nov 2018 14:39

Snowie! :'DDD
immerhin hat er gute Manieren. das kann man nun NICHT von allen Katzen behaupten.

@Pfeffi: jaaaa, meine ich. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon RoadOfBones am 8. Nov 2018 21:07

Unser lieber Kater Richie wurde gestern von einem Auto angefahren und ist verstorben.
Wir haben ihn im Garten mit Katzenminze und Baldriankissen beerdigt.
Jonny hat sich von ihm verabschiedet. Konnte man richtig sehen, wie liebevoll er das gemacht hat.
An Weihnachten holen wir uns einen Nachfolger.

IMG_20180810_194319-768x1024.jpg
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild
Benutzeravatar
RoadOfBones
 
Beiträge: 656
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitragvon slartibartfaß am 8. Nov 2018 21:17

das tut mir leid. :hug:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8276
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon schwarz am 8. Nov 2018 21:23

Oh nein! Das ist schlimm, es tut mir so leid! :( :hug:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Pfeffertopf am 8. Nov 2018 21:31

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir/ euch viel Kraft in der traurigen Zeit.
Benutzeravatar
Pfeffertopf
 
Beiträge: 210
Registriert: 31.08.2017

Beitragvon illith am 8. Nov 2018 22:13

:( :( oh nein, das tut mir so Leid.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Snowie am 8. Nov 2018 23:10

Furchtbar. Mein Beileid. Das arme Kerlchen.
Liebe Grüße
Snowie
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
 
Beiträge: 1148
Registriert: 10.04.2013

Beitragvon Rosiel am 9. Nov 2018 08:37

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11280
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: illith und 1 Gast