Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Nov 2018 14:58

ich nehme an der is schlecht für mich? :P
Muh!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 18. Nov 2018 15:05

Die meisten Steuerpflichtigen möchten ihn bei Möglichkeit vermeiden, weshalb er sich als Motivationshilfe zur rechtzeitigen Abgabe bzw. Strafe für nicht fristgerechte Abgabe bewährt hat. Was daran liegen könnte, dass er bis zu 25.000 € betragen kann.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Nov 2018 16:41

Unikram... aber nur zwei Seiten Bericht und mal den Anfang für ein Referat für Dienstag.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Nov 2018 18:05

ich drück mich selbst grad vorm Lernen für die Berufsschule... hab so viel zeug gemacht dieses Wochenende... (und heut mittag schon am inn ne stunde gelernt)
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Nov 2018 18:28

du hast dich bei der arschkälte mit lernkram draußen hingesetzt?!? :shock:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Nov 2018 18:30

Die Sonne schien mir ins Gesicht, n Typ hat Saxophon gespielt :D, war ehrlich gesagt richtig schön :). Und vorher war ich pumpen und dann ne Stunde spazieren mich hat nicht gefroren. Finds viel krasser wie gewisse Leute hier (Silke zB) bei offenem Fenster schlafen können.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Nov 2018 19:16

ich hab gestern dann auch mal feierlich die heizsaison eingeleitet. silke meinte doch bloß dass sie keine heizung anmacht?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Nov 2018 19:39

ne solche typen fände sie besonders schlimm. Sie ist schon ne Fensteraufmacherin. :eek: gestern erst!!!!
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2018 00:34

also mit Fenster auf Kipp schlafe ich auch, wegen besserer Luft (aber bei so super niedrigen Temperaturen dafür mit zwei Decken, wegen mehr Wärme :P )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 19. Nov 2018 06:42

Fahr jetzt in die Arbeit heute Abend wird versucht neue Leute zu treffen, mir grausts.... Ähhhh ich mein ich gespannt.
Muh!

Antworten