Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32409
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Aug 2019 21:47

@sb
keine ahnung, nicht wiedergesehen. hab sie nach draußen verfrachtet in die hecke, aber war ihr wohl eine lehre.

ont: eigentlich ins bett gehen müssen.... *seufz*
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12448
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 17. Aug 2019 13:41

kochen und BBC hören.
gleich: Essen, duschen, Bewerbung schreiben
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18232
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Aug 2019 17:42

Viel Spaß! :)
Dachte vielleicht noch jemand:"wtf, WAS hört lantha da?" :D
MUH!!!

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12448
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 17. Aug 2019 21:21

Ich hatte keinen Bock auf deutsches Radio. Kannst mit der BBC App ganz coole Programme anhören, da war heute was 2stündiges über 60er Rock.
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18232
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Aug 2019 21:30

Glaub ich dir, ist auch mal schön englische Stimmen zu hören.
Ich meinte zuerst kurz es geht darum:
Dateianhänge
Ayam_Cemani_01.jpg
Ayam_Cemani_01.jpg (116.28 KiB) 98 mal betrachtet
MUH!!!

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12448
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 17. Aug 2019 21:49

Das ist ein LBC
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18232
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Aug 2019 21:51

:engel: Der sieht in echt größer aus.
@topic: im Bett liegen und Gitarre spielen.
MUH!!!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17185
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » Gestern 18:52

@illith

illith, vielen Dank. :)


@Lee

Lee, das freut mich. :)


@Vampy

Vampy, vielen Dank für die Aufklärung. :) Fälschlicherweise nahm ich an, die Maus ist noch bei Dir.


@topic

Hier waren die letzten Tage leider etwas hektisch, so dass ich leider kaum Zeit fürs Büro zur Verfügung hatte.

Mein Laufprogramm konnte ich beibehalten.

Der sehr gut verlaufene Termin im Fahrradladen führte zur Bestellung eines Trekkingfahrrads. Dazu schreibe ich noch im Fahrradthread.

Ich war relativ kochfaul, so dass ich leider keine neuen Rezepte ausprobierte, sondern mich auf funktionale vegane Küche ohne Schnickschnack beschränkte.

Momentan hänge ich im Internet herum, irgendwann nach 22 Uhr muss ich mich leider auf das Bett abmelden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18232
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » Gestern 19:00

Du bist ja schon ne zeit vegan. Könnt das sehr gut verstehen, wenn du nicht ständig neues ausprobierst. Du kennst ja auch schon einiges :up:
MUH!!!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17185
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » Gestern 19:12

Lee, kennen tue ich zwar einiges. Kochen tue ich aber leider oft nur schnell Nudeln oder Reisalternativen plus irgendwas aus Hülsenfrüchten plus Salat/Gemüse. Es gibt sehr viele Rezepte, die ich gerne ausprobieren möchte.
Suche Signatur.

Antworten