Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14418
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Feb 2020 08:40

meinem Kuschelchen geht es seit gestern irgendwie nicht gut. Er hat morgens schon nicht richtig fressen wollen. Abends dann auch nicht, obwohl ich erst nach dem Sport gefüttert habe.
Dann bin ich nicht ins Bett gekommen, weil er mal wieder auf mir drauf lag, wie ein Schluck Wasser und ich es nicht übers Herz gebracht habe ihn runter zu setzen.
Heute morgen hat er auch nur ganz wenig gefressen und ist durch die Wohnung geschlichen, als hätte er vergessen, was er wollte :(
(steht im Bad vorm Wassernapf, trinkt aber nicht. Wandert ein paar Schritte zurück ins Wohnzimmer und steht da als wüsste er nicht mehr wo er hin gehen wollte usw.)
Ich hoffe er fängt sich noch mal wieder


Der Meg hatte dafür gestern seine ausgeflippten 5 Minuten und ist durch die Wohnung gefetzt wie ein Irrer :laugh:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1664
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 13. Feb 2020 09:06

Ich drücke die Daumen, dass er sich noch einmal berappelt. Es wäre so schön, wenn ihr euch noch ein kleines Bisschen länger geniessen könntet.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 803
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 13. Feb 2020 10:50

Schließe mich Ars un und drücke Euch ganz feste die Daumen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58139
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Feb 2020 10:51

:(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 859
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 13. Feb 2020 19:20

Wenn eine meiner Katzen sich so verhält, bin ich schnell beim Tierarzt...
Vor allem, wenn Katzen nichts fressen, ist das ein Zeichen, dass man ernst nehmen muss...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14418
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Feb 2020 08:14

Es geht um einen kranken, 19 jährigen Kater der bei mir seinen Palliativplatz hat. Da geht es ja nicht mehr um behandeln, sondern erlösen, wenn man das Gefühl hat es geht nicht mehr. Er hatte im Tierheim schon das ein oder andere mal so Tage, hat sich aber dann doch wieder gefangen. Ich schau übers WE wie es sich entwickelt und dann wird eine dem entsprechende Entscheidung fallen (oder eben am WE, wenn es notwendig ist).
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 13008
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Feb 2020 09:05

:hug:

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1807
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Feb 2020 11:40

Daumen sind gedrückt! :hug:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14418
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Feb 2020 12:03

Danke ihr lieben
es war ja abzusehen, trotzdem ist es jetzt gerade echt blöd :(
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3092
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 14. Feb 2020 12:32

:hug:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten