Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Jun 2020 23:47

Ich genieße gerade Dark, durch meine wunderbaren Kopfhörer, auf meinem wunderbaren Sofa.
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 6. Jun 2020 12:01

ausgeschlafen, nachdem ich nachts ab halb 4 für fast eine Stunde von den Nachbarn wach gehalten wurde, gefrühstückt, Bohnen gekocht und im Anschluss püriert um später einen Vorrat an BeanBalls und Bratlingen herzustellen. Jetzt häng ich rum und muss gleich mal Sport für nächste Woche vorbereiten
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Jun 2020 13:40

Ausgeschlafen, Gardinen gewaschen, Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, mit dem Hobbit gekuschelt, Kuchen gebacken. Mal gucken, ob ich das Kind ein bisschen raus an die frische Luft locken kann. Ergo: Ein richtig aufregender Samstag bislang. :arf:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 6. Jun 2020 14:16

Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich hier auch dringend sauber machen müsste. Danke Frau_XVX (ich mag btw den neuen Avatar).

Ich denke zum Trost lese ich einfach weiter.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 6. Jun 2020 14:31

Tarp am Camper testen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 6. Jun 2020 14:34

oh man, das müsste ich auch. Also "normal" putzen. Ans Fensterputzen denk ich nicht im Traum.... :drop1:
ich denke ich werde jetzt gleich was essen und dann ganz viel Nixtun praktizieren! Das ist doch produktiv.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Jun 2020 14:48

Nullpositiv hat geschrieben:
6. Jun 2020 14:16
Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich hier auch dringend sauber machen müsste. Danke Frau_XVX.
You are welcome.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 6. Jun 2020 16:02

Fenster putzen ist überbewertet. Da sind mein Mann und ich uns zum Glück einig.
OT: Tarp optimeren
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2020 18:09

fun fact: ich habe in meiner bude noch nie fenster geputzt, und ich wohn da schon 1 jahr
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 6. Jun 2020 18:13

Ich bin auch kein Fan vom Fensterputzen. Aber durch Pollen, Baustaub vom Nachbarhof und Regen war es wirklich mal wieder an der Zeit.
What is a... black sabbath?

Antworten