Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26026
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jan 2021 14:38

Wurdest du auch bei Twitter gesperrt?

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 718
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 12. Jan 2021 14:39

Umräumerei beenden.
Umzug vom Schlafzimmer ins Esszimmer und umgekehrt.. was das so alles nach sich zieht. :roll:
Seit wann ernährst Du Dich vegan? Seit ich denken kann. Also von Geburt an? Nein, seit ich denken kann.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20757
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jan 2021 14:44

Akayi, nein. Bei Twitter bin ich via meiner Accounts nur Leser.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26026
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jan 2021 14:45

Bild

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20757
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jan 2021 12:24

:D

Unterhaltsam waren die Accounts von Hrn Trump zweifellos. Unter dem Gesichtspunkt zeitgeschichtliche Dokumente bin ich mir nicht sicher, ob Vorbehalten der Inhalte vor der Öffentlichkeit langfristig angemessen ist. Auch kurzfristig habe ich meine Zweifel, er wird seine Anhänger auch auf andere Weise, evtl auch für US Strafverfolgungsbehörden momentan nicht nachvollziehbar, zu erreichen wissen.


@topic

Mich von der Küchenarbeit erholen.

Trainiere anschließend via Ellipsentrainer, da das Laufen heute früh leider wg Schnee & Glätte zu kurz kam.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 14872
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Jan 2021 13:05

Dabei war laufen heute früh so schön! Allerdings ist hier alles so krümelig gefroren, so dass man auch auf den reinen Eisflächen guten Grip hatte.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20757
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jan 2021 18:43

:*:

Rosiel, hier war bis gegen 9 Uhr leider Nebel.

Raus gehe ich normalerweise irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr. Startete heute ca 05:30 Uhr, brach nach knapper Std ab, da Bürgersteige, Radwege, Strassen zT sehr glatt.

Vielleicht warte ich morgen mit dem Laufen bis nach dem Brunch.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26026
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Jan 2021 19:59

Leiden. Ich habe viel zu scharf gegessen :ugh:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20757
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Jan 2021 23:09

Wg Müdigkeit offline gehen.

Anschliessend über Umweg Bad zur Regeneration ins Schlafzimmer auf Bett begeben.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20757
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jan 2021 21:27

Vom leider arbeitsintensiven Tag erholen.

Lief heute nach dem Brunch ca 12 km, das Wetter war besser als gestern aber der Himmel war bewölkt.
Suche Signatur.

Antworten