Ausmisten, Aufräumen, Ordnung halten - mit System?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 63402
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2021 19:56

hmm... wenn ich das Gefühl hab, der Robo vernachlässigt irgendeine Stelle, setze ich den da eben kurz hin und der macht da weiter^^ oder es gibt so einen schmalen Streifen neben der Badewanne, wo der wegen einem Regal-Bein nicht reinfahren kann, da setze ich ihn dann auch gelegentlich rein und nach einem kurzen Moment wieder raus.
da der auch einen Anti-Absturz-Sensor hat, lasse ich ihn auch öfter mal kurz auf Fensterbänken, Nachtischen u.ä. herumfahren - oder halte ihn da kurz ran :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 28752
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 22. Feb 2021 20:05

Stimmt eigentlich, ich bin ja auch gelegentlich mal zu Hause :mg: Hm. Ich überdenke meine Auswahl nochmal!
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15302
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 22. Feb 2021 20:06

Rosiel hat geschrieben:
22. Feb 2021 19:31
Ich mach halt Yoga auf dem Boden und fände da im Dreck wälzen nicht so geil.
Läufst du mit Schuhen durch die Wohnung?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 14989
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Feb 2021 21:15

Nein, aber der Hund läuft draußen barfuß.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 15302
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 22. Feb 2021 21:30

Okay - verstehe, weder ich noch meine Nachbarn haben einen Hund oder laufen barfuß draußen herum.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 26234
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Feb 2021 21:42

illith hat geschrieben:
22. Feb 2021 17:56
weil... ich ihn nicht öfter einschalte? :?
wie oft staubsaugst du denn?
Der macht täglich eine Runde, ist ja kein Aufwand den kurz anzuschalten. Gerade wenn dich das stört.
Geflügelzüchter seit 2012 8-)

Antworten