Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Sep 2021 15:49

Murphy hat geschrieben:
26. Sep 2021 11:51
edit, da ich im Badischen bin, könnte man auch vom Weckruf sprechen.
Du sprichst mir aus der Seele.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 26. Sep 2021 15:51

Seelen sind schwäbisch und mit Kümmel und grobem Salz bestreut.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2021 17:57

ja! :inlove:

onT: eben wählen (hab Angst vor Rosiel), jetzt Cardio.
beides jeweils in sportivem Outfit in rot/schwarz/weiß (einmal züchtig bedeckt, einmal luftig) mit matchender Maske. sogar brav mit dem Fahrrad. ohne Kiwi-Zwischenfall.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Sep 2021 23:14

Seelen sind voll lecker.

Die Linken haben es versemmelt, und der Laschet muss nun kleinere Brötchen backen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 27. Sep 2021 12:14

Nach der Bundestagswahl schauen und in meiner Meinung über unsere Politiker bestärkt werden. Was interessiert mich das Gerede von vor der Wahl. Ich will an die Macht. Bravo 👏
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Sep 2021 20:04

@Ars

Ars, war gestern positiv von der klaren Zustimmung zu der Ehe für alle überrascht. :*:

BTW, in D wurden gestern 2 trans Frauen für die Grünen in den Bundestag gewählt, sie sind die 1ten trans Personen im dt Bundestag.


@topic

Gestern begab ich mich nach den 1ten Hochrechnungen auf dem Bett im Schlafzimmer ins Reich der (Alb)Träume.

Momentan lasse ich im magenta Jogginganzug auf dem Wohnzimmersofa den Tag ausklingen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Sep 2021 22:12

Begebe mich anschliessend in die nächste sogenannte Schlafperiode.

BTW, der Traum vom sitzend über 30 Meter hohen Frosch auf dem Berliner Alexanderplatz klärte sich auf. Bei dem Frosch handelt es sich um eine Schöpfung aus Formenergie, die aus einer Parallelwelt, in der Menschen als Folge des Klimawandels nur noch in Habitaten leben können, zur Warnung geschickt wurde.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 27. Sep 2021 22:30

Über den klaren Entscheid freuen wir uns in diesem Haushalt auch sehr somebody :star: Wir hatten schon die Befürchtung, dass wir uns noch mehr in Grund und Boden schämen müssen, wie sonst doch ab und zu.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Sep 2021 23:34

Nimm dir das mit der Sprache nicht allzusehr zu Herzen, Ars.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Sep 2021 23:48

btw. weird fact zur Abstimmung:
Szenen einer Lebenspartnerschaft: Während die von Alice Weidel geführte AfD-Fraktion im Bundestag die Ehe für alle wieder abschaffen will, hofft ihre Partnerin Sarah Bossard am Sonntag auf ein Ja zur Eheöffnung beim Schweizer Volksentscheid.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40083
Sarah Bossard lebt mit ihrer Partnerin, der AfD-Politikerin Alice Weidel, in der Schweiz. Die Gegenkampagne zur Ehe für alle ist aus ihrer Sicht «nicht nur geschmacklos, sondern geht an unserer Lebenswirklichkeit völlig vorbei».

[...]


Bossards eingetragene Lebenspartnerin Alice Weidel kämpft dagegen in Deutschland gegen die Ehe für alle. 2018 unterschrieb sie als AfD-Fraktionsvorsitzende den "Entwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Gesetzes zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlechts", der 2019 im Bundestag von allen anderen Fraktionen abgelehnt wurde (queer.de berichtete).


Nach der Lektüre des Artikels habe ich wirklich mehr Fragen als Antworten.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten