Was macht bzw. tut ihr gerade?
-
-
Urlaub könnte ich auch gut vertragen. Ich weiss nur leider nicht wo auf diesem Planeten in diesem Universum. Nett wäre ein Planet ohne Klimakatastrophe, ohne Kriege, ohne Rechtspopulismus/-extremismus.
Trotz Business as usual, ich fühle mich momentan gut wie nie zuvor, ich bin objektiv fit wie nie zuvor, ich komme mit Menschen gut zurecht wie nie zuvor ...
Von der Erde in diesem Universum möchte ich allerdings trotzdem Urlaub machen.
illith, so ist es.
Trotz Business as usual, ich fühle mich momentan gut wie nie zuvor, ich bin objektiv fit wie nie zuvor, ich komme mit Menschen gut zurecht wie nie zuvor ...
Von der Erde in diesem Universum möchte ich allerdings trotzdem Urlaub machen.
Suche Signatur.
- Gruftmoggele
- Grufti ohne i
Liebe Moggi,
liebe illith,
vielen Dank für Eure aufbauenden Antworten.
Meinen Newskonsum mit Suchtcharakter schraube ich herunter, seit die erwarteten globalen Negativnews weitgehend draussen sind. Gleichzeitig zeichnet sich zT ab, dass die Suppe wohl nicht ganz so heiss gegessen werden wird, wie sie gekocht wurde.
liebe illith,
vielen Dank für Eure aufbauenden Antworten.
Meinen Newskonsum mit Suchtcharakter schraube ich herunter, seit die erwarteten globalen Negativnews weitgehend draussen sind. Gleichzeitig zeichnet sich zT ab, dass die Suppe wohl nicht ganz so heiss gegessen werden wird, wie sie gekocht wurde.
Suche Signatur.