Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Lovis

Beitrag von Lovis » 24. Apr 2025 10:05

... Oder wir sind beide gestört. :laugh:

Früher war das bei mir extrem. (Gehört das nicht eigentlich in "Psychische Sachen"? :hmm: )
Da hab ich z. B. beim Einkauf gezielt nach verbeulten Dosen geschaut und die dann genommen, weil ich dachte, sonst nimmt sie keiner. :?
Wenn draußen eine Schraube, Büroklammer oder ähnliches rumlag, hab ich sie an mich genommen, damit es sie da nicht so alleine und unbeachtet rumliegt. :blush: Einmal ist mir im Supermarkt aus Versehen eine Packung Toffifee hinter ein Regal gefallen, da hab ich noch eine hinterhergeworfen, damit sie nicht allein ist. :blush: Oh Mann. :laugh:
Fast alle Gegenstände hatten für mich irgendwie eine Seele.
Größtenteils konnte ich das ablegen, aber ein paar Reste sind geblieben. Finde ich aber nicht schlimm, es beeinträchtigt mein Leben und meinen Alltag nicht sonderlich. 8-)

katjes
Jetset-Queen

Beitrag von katjes » 26. Apr 2025 15:08

Eine Levis 314, eine Caprileggins für unter das Kleid, Bodyglide ( hoffentlich tut es, was es soll), einen Bikini.

katjes
Jetset-Queen

Beitrag von katjes » 31. Jan 2026 19:11

Heute bestellt: zwei Pullover, ein T-shirt und ein weiterer Pulover wird folgen.
Mir passt nichts mehr, alles viel zu groß und ich habe keine Ahnung wie die Sachen der verschiedenen Firmen ausfallen und so kann es sein, dass ich nun alles oder einen Teil zu klein bestellt habe.
Ich bin gespannt.
Im März soll es nach Mallorca geben, da gibt es so eine Art outlet aber als einzelne Läden im Freien, da werde ich wohl noch ordentlich Geld lassen für T-shirts.

illith
Berufs-Veganer

Beitrag von illith » 1. Feb 2026 04:58

:*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BooksFBShirts

Antworten