me<3 Illith

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 00:52

ja, die rosa gesichtsfarbe steht ihr - sieht endlich aus wie ne richtige veganerin ;) :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 01:07

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:gut überredet. :drop1: :laugh: ach scherz.... bist auch naja hab nicht so viel von dir mitgekriegt - du bist eher unauffällig muss man sagen.
eindeutig zu wenig smilies in den posts würd ich sagen - mit so nem inheitsbrei von wörtern kann man halt net aus der masse hervorstechen 8-)
je blinkender umso besser. wenn man eine homepage machen muss, dann aber richtig. mit pink- neonfarbenem Flatterlicht, der sich mit dem Text abwechselt und wo man Schlaganfälle von kriegt.

Die Smileys lenken vom eigentlichen Inhalt ab und haben einen hohen Unterhaltungswert, was eine bestmögliche Positionierung in der sozialen virtuellen Gruppe ermöglicht, um zu zeigen: ich habe die Freiheit, meine Gefühle in die Welt hinaus zu transportieren, und fühle mich sicher dabei. Man sehe sich beispielsweise diesen kleinen rechthaberischen Kerl an - ich mag ihn einfach: :finger:
[img]Edit[/img] Quelle: http://www.chat.at (darf man das so einfügen?) Ne darf man nicht Gruß Gary

(Konfuzius: Ein tugendhafter Mensch wird nie einsam sein, er wird immer Nachbarn haben. )
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 01:12

jinkazama hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:gut überredet. :drop1: :laugh: ach scherz.... bist auch naja hab nicht so viel von dir mitgekriegt - du bist eher unauffällig muss man sagen.
eindeutig zu wenig smilies in den posts würd ich sagen - mit so nem inheitsbrei von wörtern kann man halt net aus der masse hervorstechen 8-)
je blinkender umso besser. wenn man eine homepage machen muss, dann aber richtig. mit pink- neonfarbenem Flatterlicht, der sich mit dem Text abwechselt und wo man Schlaganfälle von kriegt.
hey, dann hab ich ne Seite für dich! *klick*
jinkazama hat geschrieben:Die Smileys lenken vom eigentlichen Inhalt ab und haben einen hohen Unterhaltungswert, was eine bestmögliche Positionierung in der sozialen virtuellen Gruppe ermöglicht, um zu zeigen: ich habe die Freiheit, meine Gefühle in die Welt hinaus zu transportieren, und fühle mich sicher dabei. Man sehe sich beispielsweise diesen kleinen rechthaberischen Kerl an - ich mag ihn einfach: :finger: Quelle: http://www.chat.at (darf man das so einfügen?)
das hast du schön gesagt!
jinkazama hat geschrieben:(Konfuzius: Ein tugendhafter Mensch wird nie einsam sein, er wird immer Nachbarn haben. )
weise worte. wenn man die tugend hat laute musik zu hören werden die herren in grün immer vor der tür stehen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 01:20

Vampy hat geschrieben:hey, dann hab ich ne Seite für dich! *klick*
Bomberman und der Nintendo haben mich auf das Schlimmste vorbereitet, aber die Seite schafft mich trotzdem.
Vampy hat geschrieben: das hast du schön gesagt!
Deine Worte schmeicheln mir zu sehr.
jinkazama hat geschrieben:(Konfuzius: Ein tugendhafter Mensch wird nie einsam sein, er wird immer Nachbarn haben. )
weise worte. wenn man die tugend hat laute musik zu hören werden die herren in grün immer vor der tür stehen
Wenn man in einem Österreichischen Tierrechtsverein vorne dran ist, schlagen sie selbige auch ohne weiteres Mal ein, sodass man sie nicht Mal mehr öffnen muss. In dem Gefängnis kommt man dann in der Einzelhaft mit allen möglichen Fantasiegestalten in Verbindung, oder bekommt andernfalls mehr Sex als man sich erträumt hätte - nur wohl von der falschen Sorte.

Finden wir denn keinen Schlaf heute, hm Vampy? :) Ich für meinen Teil bin noch nicht sehr müde.... aber mit der Zeit... doch.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 01:23

oder bekommt andernfalls mehr Sex als man sich erträumt hätte - nur wohl von der falschen Sorte.
deine homophobien kannste bei dir behalten :hmmpf: wenn sex zwischen männern ist "falsch" oder wie???
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70359
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2008 01:36

das ist so nicht gesagt, "falsch" könnte sich auch auf die bergewaltigungs-thematik in knästen beziehen.

und jetzt verratet ihr mir sicher, warum ihr meinen schönen thread vollspamt? :kloppe:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
greenxscare
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2008

Beitrag von greenxscare » 16. Jun 2008 01:39

illith hat geschrieben:das ist so nicht gesagt, "falsch" könnte sich auch auf die bergewaltigungs-thematik in knästen beziehen.

und jetzt verratet ihr mir sicher, warum ihr meinen schönen thread vollspamt? :kloppe:
na ist das nciht zu sehr klischee mit der vergewaltigungsvorstellung?

sie spammen deinen thread voll weil sie dir so viel aufmerksamkeit geben wollen dass alle dir quasi indirekt dadurch schreiben ;)
fiel der zensur zum opfer

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 16. Jun 2008 01:42

... was ich meinte....

im Gefängnis.... es läuft im Gefängnis leider.... nicht freiwillig ab, das mein ich. War aber eher so witzig gemeint: nicht dass es generell Falsch wäre, aber die falsche Art bedeutet eine, die man andernfalls nicht wählen würde. Vergewaltigung? gibts in so ziemlich jedem gefängnis. Die machtstruktur baut sich da so auf wie: Der Stärkste ist Chef. Wärter greifen nicht ein, weils ein System ist, das sich selbst regelt.


@ illith: verschieb die diskussion doch einfach. Wenn du schon mit dem Knüppel schwingst da wird mir Angst und Bang.... ja echt, wir müllen das nur zu, das gehört extra. Wenn du so freundlich wärst, ich bitte darum :D
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70359
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jun 2008 02:30

@jin:
naja, so schlimm ist ja auch nicht -- ist ja nur ein offtopic-thread ;)
greenxscare hat geschrieben:na ist das nciht zu sehr klischee mit der vergewaltigungsvorstellung?
glaub eher nicht. leider stehen da keine zahlen zu deutschland.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jun 2008 08:51

jinkazama hat geschrieben:... was ich meinte....

im Gefängnis.... es läuft im Gefängnis leider.... nicht freiwillig ab, das mein ich. War aber eher so witzig gemeint: nicht dass es generell Falsch wäre, aber die falsche Art bedeutet eine, die man andernfalls nicht wählen würde. Vergewaltigung? gibts in so ziemlich jedem gefängnis. Die machtstruktur baut sich da so auf wie: Der Stärkste ist Chef. Wärter greifen nicht ein, weils ein System ist, das sich selbst regelt.
so ein quatsch, natürlich wird da eingegriffen wenns eine der aufsichtspersonen mitbekommt!
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten