Unantastbarkeits Bistro
- Unantastbarkeit
Seltsam bei mir wird es angezeigt das Bild, da steht wirklich 1 Unterschied aber die Anzeige unten und oben scheinen nicht ganz Zeitgleich zu sein, ich habe das Bild gemacht!
Ist jetzt mein Profilbild bitte Bildschirm vergrößern im Browser Firmen sollten nicht die grössten Youtube Kanäle werden! T-Series ist eine Indische Firma
Ist jetzt mein Profilbild bitte Bildschirm vergrößern im Browser Firmen sollten nicht die grössten Youtube Kanäle werden! T-Series ist eine Indische Firma
- Unantastbarkeit
hier https://www.youtube.com/watch?v=UVxU2HzPGug kann man es verfolgen ist besser als jedes Fußballspiel naja mich interessiert Fußball nicht aber trotzdem
Sorry für die Musik, aber es ist so offensichtlich Satire und nicht böse gemeint, und nicht gegen eine Person sondern eine grosse Firma Und eben nicht mal gross beleidigend sofern mein englisch ausreicht, ist auch nicht PewDiePie sein Account, ich weis seine Witze kann man kritisieren! Wobei Humor-Grenzen, da Diskutiere ich gerade im antiveganforum also sehr schwierig und es kommt auf Aufforderungen und persönlich oder nicht an, aber wie gesagt der Link ist nur zahlen und Scherzmusik ohne ernste Beleidigungen
Alles Liebe und viel Glück
Sorry für die Musik, aber es ist so offensichtlich Satire und nicht böse gemeint, und nicht gegen eine Person sondern eine grosse Firma Und eben nicht mal gross beleidigend sofern mein englisch ausreicht, ist auch nicht PewDiePie sein Account, ich weis seine Witze kann man kritisieren! Wobei Humor-Grenzen, da Diskutiere ich gerade im antiveganforum also sehr schwierig und es kommt auf Aufforderungen und persönlich oder nicht an, aber wie gesagt der Link ist nur zahlen und Scherzmusik ohne ernste Beleidigungen
ja weil im Internet schreibe ich und es lesen soo viel mehr als ich in echt jemals erreichen könnte soo viel mehr und es könnte soooo viel mehrAlso die Quintessenz ist, dass die vegane Community das Internet nutzen sollte, um Veganismus zu verbreiten?
Alles Liebe und viel Glück
Er findet (glaube ich) einfach diesen Kampf der Youtubegiganten total spannend (spannender als jedes Fussballspiel). Das scheint man sogar auf einer extra eingerichteten Seite verfolgen zu können (die er nicht so ernst gemeint empfindet). Daneben sinniert er darüber, wie unfassbar viele Menschen man mittels Internet erreichen kann, wie diese Youtube-Kanäle zeigen.