Ein Mädchen

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 15. Mai 2009 13:34

Veganize_It hat geschrieben:ich finds interessant. wo is der smiley, der sich popkorn reinpfeift?
Was für´n Brüller.
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 15. Mai 2009 13:59

jinkazama hat geschrieben: ich hoffe kann eines tages cool sein
Ach, cool sein..... Ich finde, wenn Männer versuchen, cool zu sein, geht das eh meistens nach hinten los. Da gibt´s wichtigeres und interessanteres find ich. Zum Beispiel Du selbst sein. Klingt so banal, aber so leicht ist das gar nicht. Viele Menschen verstellen sich doch auf irgendeine dämliche Art, um irgendwie bei anderen Leuten anzukommen :zzz: Laaangweilig.

Und sich selbst schätzen und mögen, das ist denke ich auch ganz wichtig. Das strahlst du dann ja auch aus. Vielleicht solltest du einfach mehr daran arbeiten, dich selbst nicht mehr immer so runter zu machen. Ja, systemische Beratung oder Therapie o.ä. ??? :shrugs:
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Mai 2009 14:25

illith hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Von anderen verspottet werden??
ich meinte eher allgemein schlechtgehigkeit.

was ich dir empfehlen würde: ne systemische beratung/systemisches coaching. :) allerdings weiß ich nicht, ob/wann das von der kasse gezahlt wird
systematisch gecoacht haben mich schon meine eltern.

keiner steht drauf dass es schlecht geht. Es ist ne falsch programmierung der festplatte.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mai 2009 15:14

systematisch systemisch

doch, auf selbsgeißelung und sich schlecht gehen lassen stehen sehr viele menschen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Mai 2009 16:10

Veganize_It hat geschrieben:ich finds interessant. wo is der smiley, der sich popkorn reinpfeift?
:up: :up: :up:

wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass alles fake ist.. ist es eigentlich ganz witzig.. 8-)
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Mai 2009 16:48

Ach so illith: Du meinst, die meisten Menschen tun lieber jammern und in Selbstmitleid versinken als aufzusteigen und was zu machen, stimmt das?

Wer glaubt außer Eric noch, dass alles ein Fake ist?
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70356
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mai 2009 17:08

ja genau. weil so vermeintlich schlechte situationen auch immer (vermeintliche) vorteile haben (unterbewusst empfunden). wie zb auch bei frauen, die beim prügelnden partner bleiben etc

also wenn du ein fake wärst, wärst du ein äußerst professioneller :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Mai 2009 21:30

Krümelmonster hat geschrieben:jin. schreib doch so was nicht in nem forum, wo es jeder lesen kann. willst du denn gar kein privatleben? dieses mädchen und dein liebesleben ist doch deine sache und geht uns eigentlich gar nichts an. vielleicht deine engsten freunde.
möchte ich auch nochmal unterschreiben.
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 16. Mai 2009 01:04

er is doch hier relativ annonym unterwegs (oder ist das dein echter name?).
und wenn er privat keine möglichkeit hat sich auszutauschen, warum dann nich hier?
wir ermutigen ihn doch auch oft und machen uns nicht nur lustig (jedenfalls viele).
also wenn ich frage was er so in wien macht, dann interessiert mich das auch. is doch gut wenn er jetzt von zu hause wegkommt unds anner uni probiert...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 16. Mai 2009 10:10

vielleicht sollten wir jinkas leben für so ne realsoup auf rtl2 vorschlagen! so wie die truemanshow..!!

aussersem könnten wir langsam anfangen wetten abzuschließen wie es so mit ihm weitergeht.. ich brauch dringend etwas kohle!
i'll be back...

Antworten