Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2014 21:05

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Okt 2014 21:06

ich seh den Zusammenhang zu Mickie Krause nicht?
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 21:07

Mickie Krause, oje! :D
Der war mal bei nem Freundschaftsspiel des FCB, bei dem ich auch war, und er hat da im Vorfeld ne Show gemacht. Die war sooo schlecht und niemand hat mitgemacht, er tat mir fast ein wenig leid. Habe mit den Leuten um mich herum "Geh doch zu Hause, du alte Sch***e" gesungen. (Ja, ich kann auch richtig ätzend sein. :oops: ) Er hat das als Kompliment aufgefasst (à la "Die singen meine Lieder, das sind Fans von mir!") und ist daraufhin zu uns gekommen, um uns Autogrammkarten zu geben. Er hat beim Rüberreichen betont lässg in die Gegend geguckt; so als ob das nur lästige Arbeit sei. Und hat dabei mehr Karten rübergereicht als überhaupt Hände da waren, die Karten wollten. Seine ganze Ausstrahlung war sehr arrogant und er war einfach durch und durch unsympathisch.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Okt 2014 21:17

Schlager-related: wer tatsächlich sympathisch sein soll ist übrigens Jürgen Drews.

(allerdings stützt sich diese Einschätzung lediglich auf ein Zusammentreffen von einigen Freunden mit ihm mittags am Strand von Mallorca. er war aber wohl extrem freundlich, hat sich einiges an Zeit für bescheuerte posingphotos genommen usw.)
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2014 21:31

tja, so ist dass, wenn fullquote-verbot herrscht; der klarmobil-kommi war ne antwort auf schwarz' Beschwerde über die telekom-werbung

mickie krause ist eigentlich auch sehr sympathisch; der zieht halt ne Show ab. als der beim promi-dinner war, hat er zwar auch ständig sprüche gerissen und Witzeleien gemacht, aber er hat richtig gut (allein!) gekocht, sich liebevoll um die gäste gekümmert und man hat gemerkt, dass er kein platter partytyp ist.
der drews kommt mir eigentlich auch recht sympathisch vor; war mal bei zimmer frei, und da hat man ja schon sehr persönliche Einblicke.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Okt 2014 22:33

vielleicht stimmt ja auch das hier: Michael Engels = sympathisch. Mickie Krause = komisch ?!? :D
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Okt 2014 01:39

@Vampy, es ist zwar schön dass Du jetzt darauf achtest, aber Du kannst schon quoten wenn es Sinn macht. Z.B. wenn der Beitrag auf der anderen Seite ist. Oder Du kannst ein @ benutzen zur Kenntlichmachung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70359
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2014 01:57

Curumo hat geschrieben:Kann ich toppen. Meine Großmutter hörte immer gerne Trance/Techno und Ballermann-Schlager. Auch den unsäglichen Mickie Krause. KostKotzprobe gefällig?
► Text zeigen
das - das hast du dir doch ausgedacht oder? :oO:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14369
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 26. Okt 2014 05:50

Nein. :grumpf:
Why do we touch the night
when we long to feel alive

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 26. Okt 2014 11:52

Vampy hat geschrieben: mickie krause ist eigentlich auch sehr sympathisch; der zieht halt ne Show ab.
ja, aber ich mag die Show nicht. Und ich frage mich, ob jemand sympatisch sein kann, der so eine Show abzieht.
Meine Tochter kam gestern singend nach Hause:
Geh nochmal Bier holen,
du wirst schon wieder häßlich.......

Und ich bin dann mal wieder der Arsch, der solche Lieder verbietet :grumpf:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten