Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14369
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Aug 2014 23:17

nein, kim, das ist so ziemlich eine objektive bewertung wie sie einem normalen erwachsenen entspräche, nackte körper nicht zwingend zu sexualisieren, wie ein notgeiler pubertärer oder ein notorisch verklemmter mit einem dementsprechend fragwürdigem verhältnis zu (seiner) sexualität ... ;)
Why do we touch the night
when we long to feel alive

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 13. Aug 2014 23:19

@curumo; Der Kleidungsstil lässt sich im Notfall noch ändern, da kann der Mann noch so gut gekleidet sein, wenn der Inhalt nicht das hergibt was die Verpackung verspricht... Und ich fasse es nicht an Kritik an mich auf weil ich weiß das viele menschen die mir mit wie du es nennst Kritik gegenübertreten vielleicht auch gerne ein bissl mehr tun würden aber halt den inneren Schweinehund nicht überwinden. Die die nicht sehr Sportlich sind, sich aber in ihrer Haut trotzdem total wohl fühlen argumentieren so nicht, denen ist es egal ob ich 2 oder 4 Stunden am Tag Sport machen, die sehen es so wie ich; solange es einen Glücklich macht soll jeder aussehen wie er möchte, ich muss so ja nicht leben.

und ich sexualisiere auch noch lange nicht jeden nackten Köper...das ist ganz abhängig von der Atraktivität *grins :devil:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Aug 2014 23:26

Curumo hat geschrieben:[...] nackte körper nicht zwingend zu sexualisieren [...]
da ich doch ganz bei dir.

aber das macht es doch nicht banal. das ist so als würdest du behaupten, Essen (oder gerne auch noch präziser: Süßigkeiten) wären etwas "banales" (anstatt: :hungry: :whee: :banana: :jumparound: :boogie: ).
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14369
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Aug 2014 23:28

@dana: die meisten menschen sind aber anscheinend vor allem ihre verpackung. wie groß ist z.b. immer das geschrei wegen kleidervorschriften und wie oft wird erfolgreich versucht ihnen irgendetwas abzuringen z.b. über accesoires oder preis/hersteller der bekleidung, wie sehr wird sich gegen schuluniformen gesträubt, weil sie angeblich individualität unterdrücken, da kleidung ja ausdruck der persönlichen individiualität sei(aber alle sich von mode den "trend" diktieren lassen und die subkulturellen dresscodes peinlichst genau beachten, das ist dann so gar nicht dasselbe)

@kim:

das muss ich nicht behaupten, du behauptest/bewertest, dass sei so/hätte so zu sein(auto-suggestion). leben ist eine mehr als banale angelegenheit, glücklicherweise ist es endlich.
Why do we touch the night
when we long to feel alive

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Aug 2014 23:35

ach du wieder.

;)
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 13. Aug 2014 23:40

das stimmt, die Kleidung sagt viel über einen aus, aber Trotzdem zeigt jemand sein wahres ich erst dann wenn er nackt ist, Kleider sind nur eine Fassade, sie zeigen den Menschen so wie er sich gerne den Leuten zeigt, wenn jemand nackt ist gibt es keine Fassade mehr wohinter er sich verstecken könnte, ich finde das toll.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Aug 2014 23:42

naja, das würde ich jetzt so pauschal auch nicht unterschreiben. selbst da gibts immer noch Unterschiede bzw. Mittel und Wege, bestes Beispiel "Rasur vs. Natur".
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 13. Aug 2014 23:45

Dann heißt es aber nicht mehr Fassade sondern Hecke Kim!!! :kaffee: :D

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Aug 2014 00:04

ich schwanke zwischen :urgh: und :lol:
.... Und sonst so?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 14. Aug 2014 00:06

na!! bei :urgh: wäre ich wirklich zutiefst enttäuscht!! ;)

Antworten