Suche Nach WG in Berlin

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Fushichô
Beiträge: 59
Registriert: 30.12.2012
Wohnort: Melbourne

Suche Nach WG in Berlin

Beitrag von Fushichô » 3. Mär 2017 10:50

Hi everyone,

I've been vegan for over 7 years, I'm currently living in Melbourne, but I'll spend 2 months in Berlin from the very end of April (28/29 or something - I'm still trying to organise this) until the end of June (around the 22nd, I need to double check), and I was wondering if any of you kind vegans had an extra room for me to sublet for all or part of these 2 months.
Please note I'll be working from this home during the day (I'm a freelance translator - so good unlimited Internet connection required - happy to share the cost of it while I'm there of course), and 3 evenings a week I'll go to a German course (and maybe some Saturdays too - and I'll probably have some homeworks in between courses, so I'll be pretty busy, but mostly home).
If you have anything, or hear of anything, or if you need more info about me, don't hesitate to send me a private message.
Thanks for reading - now I'll try the German version of my request, sorry for all the mistakes!

Hallo nette VeganerInnen!

Ich bin seit über 7 Jahren Veganer, zurzeit wohne ich in Melbourne, aber ich werde 2 Monaten in Berlin verbringen, vom Ende April (28/29 oder so - ich organisiere gerade meine Ausflug) bis zum Ende Juni (22. oder so, Ich muss es bestätigen). Ich wollte einfach wissen, ob einer von Euch freundliche Veganer eines extra Zimmer für mich hätte, das ich untermiete könnte, entweder für die ganze 2 Monaten, oder nur ein Teil davon.
Ich werde tagsüber von Zuhause arbeiten, da ich selbständige Übersetzer bin (also ich brauche eine gute Flatrate Internet-Verbindung - natürlich werde ich meinen Teil dafür bezahlen), und 3 Abende pro Woche werde ich einen Deutschkurse besuchen (vielleicht auch ein Paar Samstags dazu - und ich vermute, dass ich Hausaufgaben haben werde. Also ich werde ziemlich beschäftigt sein, aber meistens von Zuhause).
Wenn einer von Euch mir etwas anzubieten hat, auf etwas hört, mehr über mich wissen will bevor ich ziehe mit ihm/ihr/Ihnen, usw., bitte senden Sie mir eine PN.
Vielen Dank im Voraus, und noch einmal Entschuldigung für meine schlechte Deutsch (aber jetzt wissen sie wie dringend ich brauche einen Kurs zu besuchen!)
猫の聖闘士

Antworten