Today I Learned (TIL)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Nov 2018 14:50

Jaja :D :D :D :laugh:
Muh!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 23. Nov 2018 15:29

illith hat geschrieben:
Mashi, jetzt erzählt mal die Geschichte, wie das rausgekommen ist, mit dieser Erkenntnis.
ganz vergessen zu antworten. Also, ich war bei Nachbarn und habe dort eine zusammengeknuschelte Konstruktion gesehen und gesagt, daß das ein typischer Sickflick sei. Darauf sagte mein Nachbar, ich solle das doch mal googeln. Ohne die ks. Seine Frau hat ihn ziemlich angeranzt, ich habe zu Hause natürlich sofort die Suchmaschine benutzt. Und bin hin-undhergerissen zwischen grenzenlosem Erstaunen, was Menschen so in ihrer Freizeit tun; dem großen Wunsch, nach späteren Beschwerden zu fragen und letzendlich ein leichter Grusel und dem Bedürfnis mir Bilder einer Blumenwiese anzuschauen.
Nichtzuletzt: ich bin jetzt immer leicht klemmig, wenn ich meine Nachbarn treffe.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Nov 2018 15:44

:eek:
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Nov 2018 18:30

haha! :D
(kannte ich nicht und wäre auch nicht auf diese Schreibweise gekommen)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Nov 2018 18:32

... und du hättest wenigstens den Anstand haben können, meinen Tippfehler zu korrigieren. :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Nov 2018 19:32

Leethebeast hat geschrieben:Ich seh schon kommen, wie du das zeitnah verwendest, als gehöre es zum ganz normalen deutschen Sprachgebrauch :D.
:P :lol:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 24. Nov 2018 22:16

Ich sollte zukünftig immer mindestens 3€ Kleingeld dabei haben, wenn ich zum Sport gehe. Dann kann ich mir eine Trinkflasche kaufen, wenn ich meine, wie heute, mal wieder vergessen sollte.
Heute hatte ich nur 2,50€ und einen 50er, den keiner wechseln konnte, also gab es nix zu trinken.

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 25. Nov 2018 00:09

Kaufst du dir da irgendwas Spezielles? Einfaches Wasser sollte doch um einiges günstiger zu haben sein ...

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 25. Nov 2018 08:20

Die haben da eine eigene Flüssigkeitstheke, wo man sich halt etwas zapfen kann. Das darf man allerdings halt nur mit den Studiotrinkflaschen. Andere Getränke kann man da meines Wissens nicht kaufen. Man bekommt ja eine bei der Anmeldung dazu, nur hatte ich die, wie gesagt vergessen.
Normales Wasser mitnehmen würde auch gehen, hilft aber auch nicht, wenn man es vergisst :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2018 11:53

bei uns bekommt man so einen Pappbecher mit Deckel und Strohhalm, wenn man die Flasche vergessen hat (wo normalerweise Shakes reinkommen). gibt's sowas bei euch nicht? und dass du die 50 Cent (!!) nicht 'anschreiben' lassen konntest bzw dass die das nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, find ich auch ganz schön weird.

3€ für die Flasche sind wiederum ja superbillig^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten