Die besten Verschwörungstheorien

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

sogenannte Reichsbürger

Beitrag von somebody » 15. Mär 2020 07:40

Hoffe, in D arbeiten in den nächsten Tagen genug demokratische PolizistInnen & SoldatInnen, um aus ihren Löchern kommende sogenannte Reichsbürger etc erforderlichenfalls an möglichen illegalen Vorhaben zu hindern.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Mär 2020 07:51

dazu muss man nicht demokratisch sein, sondern einfach nur seine arbeit machen. soldaten sind btw im inneren nicht zuständig - sicherheit ist sache der polizei.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Mär 2020 08:17

ntv.de hat geschrieben:AKK: Bundeswehr steht in Coronakrise bereit

Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer sagt die Hilfe der Bundeswehr zu: "Wir planen auf allen Ebenen so, dass wir alle kritischen Bereiche sicher abdecken könnten - auch das, was an Amtshilfe auf uns zukommt", sagt die CDU-Chefin der "Welt am Sonntag". So habe die Bundeswehr gerade auch ihre Reservisten aufgerufen, sich zu melden, um in den Bundeswehrkrankenhäusern mitzuhelfen.

Bereits jetzt leiste die Bundeswehr mit ihrem Beschaffungsamt Amtshilfe für das Bundesgesundheitsministerium, sagte Kramp-Karrenbauer. Die Bundeswehr verhandele, schließe Verträge und beschaffe Atemmasken, Schutzanzüge und Medikamente. "Wir stellen Lagerkapazitäten zur Verfügung, medizinisches Personal zur Verstärkung der zivilen Kräfte und Laborkapazitäten", berichtet die CDU-Chefin.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Verschwörungstheorien um Corona

Beitrag von somebody » 8. Apr 2020 20:31

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Roseanne Barr ...

Beitrag von somebody » 10. Apr 2020 08:24

... trägt angeblich auch zu den Verschwörungstheorien um die Corona Pandemie bei.

Roseanne soll sinngemäß geäußert haben, das aktuelle Corona Virus sei mit dem Ziel der Beseitigung ihrer Generation freigesetzt worden (Roseanne ist um 66 Jahre alt).
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 11. Apr 2020 00:50

ich hab gestern mal zehn Minuten in seiner facebook Verschwörungsgruppe verbracht und hoffe inständig, daß es sich bei den meisten einfach um Trolle handelt, die sich absichtlich aus Albernheit in Schwachsinn überbieten (auch wenn ich befürchte, daß dem nicht so ist).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 11. Apr 2020 07:24

....
Zuletzt geändert von Sphinkter am 3. Mai 2020 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Mervon2
Beiträge: 99
Registriert: 02.10.2019

U

Beitrag von Mervon2 » 11. Apr 2020 17:14

Mit der Amtshilfe bei innereren Krisen soll mal wieder bewiesen werden wie notwendig und nützlich die Bundeswehr doch ist.
Nein,fuer alle zivilen Einsätze braucht man keine militärische Ausbildung und keine Waffen.
Man sollte statt BW lieber gleich den Katastrophenschutz ausbauen und fördern.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 11. Apr 2020 20:58

100% Zustimmung.
Zuletzt geändert von Sphinkter am 3. Mai 2020 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 12. Apr 2020 14:36

Mervon2 hat geschrieben:
11. Apr 2020 17:14
Mit der Amtshilfe bei innereren Krisen soll mal wieder bewiesen werden wie notwendig und nützlich die Bundeswehr doch ist.
Nein,fuer alle zivilen Einsätze braucht man keine militärische Ausbildung und keine Waffen.
Man sollte statt BW lieber gleich den Katastrophenschutz ausbauen und fördern.
+ 1

Antworten