Die besten Verschwörungstheorien

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Okt 2021 10:11

Also, das ist ja mal interessant.

Britney Spears Verdchwörungstheorien waren so ziemlich alle wahr. Abartig, was da gerade rauskommt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2021 11:27

gibt's was Neues?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Okt 2021 11:55

Für dich nicht aber ich bin nicht so drin wie du in den sozialen Medien und dem celebrity gossip. Ich habe die gestrige Episode des NYT Podcasts gehört und da war ein ehemaliger Angestellter der Sicherheitsfirma im Interview, der das Ausmaß der Überwachung schilderte.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2021 15:25

am allerkrassesten finde ich, dass sie gegen ihren Willen eine Spirale oder sowas reinbekommen hat, damit sie keine weiteren Kinder bekommen kann.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

katjes
Beiträge: 2979
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 1. Okt 2021 19:54

Ich finde so was auch krass allerdings gilt in Deutschland wohl folgendes für Frauen mit einer Behinderung:
Der Anteil sterilisierter Frauen in der Gruppe geistig behinderter Frauen liegt einer Erhebung zufolge bei 18 Prozent – ein Vielfaches des Bundesdurchschnitts, der bei gerade einmal fünf Prozent liegt.
Und Frauenärzte und Ärztinnen gehen davon aus, dass viele der Menschen letztlich überredet wurden.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Okt 2021 22:27

daran musste ich auch denken beim Tippen. schwieriges Thema (zumal Sterilisation bei Frauen nicht-reversibel ist).
aber Britney ist ja überhaupt nicht geistig behindert.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24865
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Okt 2021 19:28

Soweit ich mitbekam, erhielt Britney zwangsweise Spirale zur Empfängnisverhütung & ihr wurde später ihr Wunsch verweigert, die Spirale in einer Arztpraxis entfernen zu lassen.
Suche Signatur.


Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Okt 2021 00:55

Wendler gewinnt einen Goldenen Aluhut

https://m.tagesspiegel.de/kultur/versch ... 95626.html
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19674
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Dez 2021 23:24

lol - ich finds lustig. Auch wenns etwas zu spät kommt.

dfkr940rs4181.jpg
dfkr940rs4181.jpg (133.89 KiB) 1213 mal betrachtet
Es erstaunt mich nur, worauf die Leute alles kommen.

Und woher wissen die eigentlich, wer nicht schon geimpft ist?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten