Die besten Verschwörungstheorien

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Die besten Verschwörungstheorien

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Jul 2017 09:59

ich fang mal mit diesem Juwel von vor wenigen Wochen an:

NASA promises there aren't any child slaves on Mars
https://www.cnet.com/news/nasa-mars-ale ... ve-colony/
"This may strike your listeners as way out but we actually believe that there is a colony on Mars that is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year-ride," guest Robert David Steele, described by Jones as a "researcher," said on Thursday's show. "So that once they get to Mars they have no alternative but to be slaves on the Mars colony."
what the.... :urgh:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 14. Jul 2017 10:13

Da wäre noch die Lebensbeichte von Dr. Austeja Emilija Dominykas ...auch eine top Nummer.

(Darf man eigentlich auch Enthüllungen wie "Pizza-Gate" dazuzählen?)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Jul 2017 10:15

Großartiger Thread. Schön auch die von Tila Tequila populaisierte "Flat Earth Theorie"



siehe: http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... ache-erde/

Insgesamt bietet Astrodicticum Simplex von Florian Freistetter tolle Beiträge zu den verschiedenen Verschwörungstheorien.
Zuletzt geändert von Akayi am 14. Jul 2017 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Jul 2017 10:28

als ich vor wenigen Jahren das erste Mal von/über "flat earthers" gelesen habe, habe ich zunächst gedacht, es würde (und könne) sich dabei (nur) um eine Parodie auf Verschwörungstheorien handeln.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Jul 2017 10:56

Wir dürfen ja schließlich nicht die Hoffnung verlieren :mrgreen:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
morten
Beiträge: 281
Registriert: 29.06.2017
Wohnort: Offenbach am Meer

Beitrag von morten » 14. Jul 2017 11:30

Das fiese ist ja, dass solche Geschichten nicht mal vor eigentlich aufgeklärten Veganern halt machen … :urgh:


Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30305
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Jul 2017 11:41

Gerade Veganer schienen mir eher anfällig für solche Theorien zu sein^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17339
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Jul 2017 14:57

Da frag ich mich ja immer: sind die noch nie auf dem Meer Schiff gefahren oder geflogen oder so?

Egal: mein Highlight ist das mit der hohlen Erde und den Eingängen an Nord- und Südpol, wo Hitler nach WWKII hingeflohen ist und (bis heute?) lebt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70069
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jul 2017 22:06

Morten, da musst du noch nicht mal ins Ausland für schweifen.^^
http://dieumsteiger.blogspot.de - outstanding Vleisch- und Vurstrezepte und flache-Erde-Aufklärungsvideos :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 17. Jul 2017 00:45

best of both worlds :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten