Seite 1 von 28

Die besten Verschwörungstheorien

Verfasst: 14. Jul 2017 09:59
von Kim Sun Woo
ich fang mal mit diesem Juwel von vor wenigen Wochen an:

NASA promises there aren't any child slaves on Mars
https://www.cnet.com/news/nasa-mars-ale ... ve-colony/
"This may strike your listeners as way out but we actually believe that there is a colony on Mars that is populated by children who were kidnapped and sent into space on a 20-year-ride," guest Robert David Steele, described by Jones as a "researcher," said on Thursday's show. "So that once they get to Mars they have no alternative but to be slaves on the Mars colony."
what the.... :urgh:

Verfasst: 14. Jul 2017 10:13
von Balthazar2026
Da wäre noch die Lebensbeichte von Dr. Austeja Emilija Dominykas ...auch eine top Nummer.

(Darf man eigentlich auch Enthüllungen wie "Pizza-Gate" dazuzählen?)

Verfasst: 14. Jul 2017 10:15
von Akayi
Großartiger Thread. Schön auch die von Tila Tequila populaisierte "Flat Earth Theorie"



siehe: http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... ache-erde/

Insgesamt bietet Astrodicticum Simplex von Florian Freistetter tolle Beiträge zu den verschiedenen Verschwörungstheorien.

Verfasst: 14. Jul 2017 10:28
von Kim Sun Woo
als ich vor wenigen Jahren das erste Mal von/über "flat earthers" gelesen habe, habe ich zunächst gedacht, es würde (und könne) sich dabei (nur) um eine Parodie auf Verschwörungstheorien handeln.

Verfasst: 14. Jul 2017 10:56
von Akayi
Wir dürfen ja schließlich nicht die Hoffnung verlieren :mrgreen:

Verfasst: 14. Jul 2017 11:30
von morten
Das fiese ist ja, dass solche Geschichten nicht mal vor eigentlich aufgeklärten Veganern halt machen … :urgh:


Verfasst: 14. Jul 2017 11:41
von Akayi
Gerade Veganer schienen mir eher anfällig für solche Theorien zu sein^^

Verfasst: 14. Jul 2017 14:57
von Rosiel
Da frag ich mich ja immer: sind die noch nie auf dem Meer Schiff gefahren oder geflogen oder so?

Egal: mein Highlight ist das mit der hohlen Erde und den Eingängen an Nord- und Südpol, wo Hitler nach WWKII hingeflohen ist und (bis heute?) lebt.

Verfasst: 14. Jul 2017 22:06
von illith
Morten, da musst du noch nicht mal ins Ausland für schweifen.^^
http://dieumsteiger.blogspot.de - outstanding Vleisch- und Vurstrezepte und flache-Erde-Aufklärungsvideos :up:

Verfasst: 17. Jul 2017 00:45
von Kim Sun Woo
best of both worlds :P