PA für Rindenhumus

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

PA für Rindenhumus

Beitrag von Sam » 9. Dez 2017 17:54

Hey,

ich möchte Rindenhumus kaufen und möchte davor ne PA raushauen ob diese vegan ist!

Dies wäre meine PA:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lebe vegan. Das heißt ich ernähre mich rein pflanzenbasiert und möchte für meinen sonstigen Konsum jegliche Produkte aus Tieren aus ethischen Gründen vermeiden. Dies betrifft also auch Erden.

Ich interessiere mich für ihr Produkt Rindenhumus. Ist dieses komplett vegan? Ist dort z. B. Ein tierischer Dünger wie Hornmehl, Guano,... enthalten?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname


Würdest ihr da noch was anders schreiben oder ist die so gut?


Vielen Dank
LG ford
Zuletzt geändert von Sam am 9. Dez 2017 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Dez 2017 17:58

ich würde vielleicht "vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung"
schreiben, ansonsten keine Vorschläge zur Verbesserung
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 9. Dez 2017 19:55

Danke!

Denkt ihr es ist klar, dass ich auch nicht will, dass das Produkt mithilfe tierischer Produkte hergestellt wird? Also so wie bei Getränke Gelatine oder Eiweiß zum klären.
Bild

Antworten