Der "traurige Dinge, aufgrund ihrer traurig seid"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Jan 2023 09:35

Mein Beileid, Rena.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 17. Jan 2023 11:34

Das tut mir sehr leid, Rena! Eure Traurigkeit und Verzweiflung kann ich total nachempfinden. :cry2: :cry:

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Jan 2023 11:36

Ja,es ist genauso scheiße,wie es sich anhört :cry:
Heute morgen hat er plötzlich Möhrengrün und Mash gefuttert und jetzt zweifeln wir schon wieder,ob es nicht doch noch ne Chance gibt. Ach Mann...dass einem das keiner abnehmen kann!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4907
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 17. Jan 2023 11:49

Das ist so oft so, dass die Tiere dann irgendwas tun, es ein bisschen aufwärts geht und man dann an der Entscheidung, sie gehen zu lassen, zweifelt. Das ist das allerschlimmste.
Meine Erfahrung: lieber trotzdem gehen lassen, denn oft geht es danach so richtig bergab.
Aber das ist unendlich schwer und scheiße :( i feel you.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Jan 2023 15:00

Oh Rena, dass tut mir so leid!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Jan 2023 15:37

Gmühs,das ist auch meine Erfahrung. Aber trotzdem haben wir den Termin jetzt aufgeschoben. Irgendwie bringen wir es nicht übers Herz. Der Tierarzt meinte nur,dass wir den "niemals nutzen" können. Das wissen wir natürlich eh.
Vielleicht ist es falsch,aber hach...ach ich weiß auch nicht.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 17. Jan 2023 20:21

Armes Pferdi :hug:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » Gestern 09:07

Meine Nachbarin ist gestorben :cry2: . Sie ist im Herbst 2022 in Rente gegangen, hat ein Jahr ihre neue Freiheit genossen, im Herbst 2023 kam sie zuerst ins Krankenhaus wegen akuter Atemnot und extremer Schwäche, dann in die Kurzzeitpflege, dann ins Pflegeheim und dort ist sie nun gestorben an COPD :cry2: . Hat ihr Leben lang bis 65 immer Vollzeit gearbeitet und sich auf ihren Ruhestand gefreut. :cry:

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » Gestern 14:31

Sehr schade, Lovis. Ich glaube, das hört man leider nicht selten.

Auch ein Bekannter aus dem entfernterem Umfeld ist unerwartet gestorben. Er war an Krebs erkrankt. :(
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten