Unantastbarkeits Bistro

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Mär 2019 08:38

Übersetzung: Die beiden Youtuber Pewdiepie und T-Series sind bezüglich Abonnenten gerade sehr nahe beieinander (rund 90 Millionen). An den Abozahlen sieht man, wie viele Personen man eigentlich über das Internet erreichen könnte. Das sollte die vegane Community nutzen.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Mär 2019 08:46

Ars, vielen Dank für die Übersetzung. :*:

BTW, wenn ich den Bildlink aufrufe, erscheint bei mir die Startseite des Bilderhosters. Dafür kann aber auch mein Firefox mit uBlock Origin verantwortlich sein.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Mär 2019 09:04

ich kenne weder den einen, noch den anderen
und der Titel macht damit für mich überhaupt keinen Sinn

Danke Ars für die Erklärung :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 20. Mär 2019 09:06

Seltsam bei mir wird es angezeigt das Bild, da steht wirklich 1 Unterschied aber die Anzeige unten und oben scheinen nicht ganz Zeitgleich zu sein, ich habe das Bild gemacht! :)

Ist jetzt mein Profilbild bitte Bildschirm vergrößern im Browser ;) Firmen sollten nicht die grössten Youtube Kanäle werden! T-Series ist eine Indische Firma

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Mär 2019 11:16

Also die Quintessenz ist, dass die vegane Community das Internet nutzen sollte, um Veganismus zu verbreiten?

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 20. Mär 2019 11:19

hier https://www.youtube.com/watch?v=UVxU2HzPGug kann man es verfolgen ist besser als jedes Fußballspiel naja mich interessiert Fußball nicht aber trotzdem

Sorry für die Musik, aber es ist so offensichtlich Satire und nicht böse gemeint, und nicht gegen eine Person sondern eine grosse Firma ;) Und eben nicht mal gross beleidigend sofern mein englisch ausreicht, ist auch nicht PewDiePie sein Account, ich weis seine Witze kann man kritisieren! Wobei Humor-Grenzen, da Diskutiere ich gerade im antiveganforum also sehr schwierig und es kommt auf Aufforderungen und persönlich oder nicht an, aber wie gesagt der Link ist nur zahlen und Scherzmusik ohne ernste Beleidigungen
Also die Quintessenz ist, dass die vegane Community das Internet nutzen sollte, um Veganismus zu verbreiten?
ja weil im Internet schreibe ich und es lesen soo viel mehr als ich in echt jemals erreichen könnte soo viel mehr und es könnte soooo viel mehr

Alles Liebe und viel Glück

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mär 2019 13:07

ich hab trotz Ars' freundlicher Übersetzung immer noch keinen Schimmer, worum es jetzt genau geht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Mär 2019 13:29

Er findet (glaube ich) einfach diesen Kampf der Youtubegiganten total spannend (spannender als jedes Fussballspiel). Das scheint man sogar auf einer extra eingerichteten Seite verfolgen zu können (die er nicht so ernst gemeint empfindet). Daneben sinniert er darüber, wie unfassbar viele Menschen man mittels Internet erreichen kann, wie diese Youtube-Kanäle zeigen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Mär 2019 13:31

danke again :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 20. Mär 2019 13:32

Hat es geholfen?

Antworten