hilfe, werde von der polizei immer die tür gezeigt wenn ich von brutalen ärzten/killern nach zuflucht suche

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Cyrus_Paice
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2018

hilfe, werde von der polizei immer die tür gezeigt wenn ich von brutalen ärzten/killern nach zuflucht suche

Beitrag von Cyrus_Paice » 30. Nov 2019 15:12

Ich habe immer ein vorbildliches, smartes Leben geführt und bin seit 11 Jahren auch noch ein strikter und sehr gesundheitsbewusster Veganer, aber trotzdem rettet mich niemand von hochtechnologischen Gangs, die gerade eine besonders tabubrechende Nummer abziehen wollen. Ich höre seit 8 Jahren mordankündigende Stimmen unbekannter Technologie, mein Schädel ist seit 10 Jahren um Zentimeter schmäler mit einem Gorillaartigen Spitz in der Mitte und seit zwei Jahren habe ich übernacht kein Hunger-, Durst und Sättigungsgefühl. Hier in Wien zeigt mir die Polizei immer ohne die geringste Erklärung erniedrigend und beleidigend die Tür. Im Sommer 2007 regenerierte mein Körper bereits verdächtig Schlecht von zweiwöchigen Psychopharmaka, auch wenn es nur ein harmloser Verdacht auf Operationen sind. In Krankenhäusern und Sozialdienststellen sagt bekomme ich auch keine Hinweise in welches Land ich flüchten könnte, während sie in aller Friedlichkeit lächelnd sagen, dass es schon wieder wird. es gibt jedes einzige Psychopatenmotiv, Schurkenmotiv, Entführungsmotiv, ich habe alle Klischees des sensiblen jungen Sietertypen und sie der sadistischen Veganhasser bzw. Startalenthasser. Ich habe ganz bestimmt nicht freiwillig irgendwelche Zwangsbetreuer und nehme keine dahergelaufenen Staatsangestellten, die es gerade mit Leuten wie mir gemütlich finden, in Schutz, meine Angelegenheiten waren immer nur selbstverständliche Notwehr und nicht Selbstständigkeit in der Alltagsregelung.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 30. Nov 2019 16:22

Klingt als ob du immer noch psychisch krank bist (schließe ich aus den starken paranoiden Gedanken).
Vielleicht könnte ne Therapie helfen.
Würd's versuchen an deiner Stelle,
lg lee
Muh!

Benutzeravatar
Cyrus_Paice
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2018

Beitrag von Cyrus_Paice » 30. Nov 2019 16:37

was soll daran paranoid sein wenn man zuerst 18 jahre lang wie ein klassischer fleischessender karrierewolf der a-liga aufwächst und dann bereits mit 19 die geniale spirituelle transformation vom fleischesser zum pflanzenfresser entdeckt und somit viel mehr bombastische "berühmte vegane superkräfte" als andere hat? könnt ihr bitte einfach irgendwie versuchen beim thema über öffentliche massenaufläufe oder hexenjagden auf stars zu bleiben?

Antworten