Sagt mal bitte...? [Smartphone-Edition]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Mär 2023 17:06

Hier sind wahrscheinlich nicht viel Apple Opfer, aber ich versuche mal mein Glück. Ich hab Bluetooth Kopfhörer, die ich völlig problemlos mit dem MacBook verbinden kann, während sie im Bluetooth Menü von iPhone und iPad nicht auffindbar sind. Nachdem es sich bei den Kopfhörern um einen ähm Urlaubsfund handelt, war der Apple Support nicht so direkt hilfreich. Bluetooth module hab ich jeweils zurück gesetzt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Mär 2023 20:16

Kaum popelt man Stunden an das Ding hin funktioniert es auch schon.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Apr 2023 20:15

wenn ich an mein Handy so einen SD-Card-Adapter an den USB-C-Port stöpsel, kann ich dann einfach mit dem Dateimanager auf die Dateien auf der Karte zugreifen oder lauern da irgendwelche potentiellen Fallstricke?
https://amzn.to/3NmCAUY
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Apr 2023 23:23

Nö geht
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2023 11:05

gut!
ich bin einfach sooo abgefuckt von meinen Handy-Cams. ich dachte ja, wenn ich jetzt in den sauren (treuen) Apfel beiße und mir ein Flagship-Modell hole, hab ich endlich Ruhe.
leider nein, leider gar nicht. wenn ich irgendwas fotografieren will, was mehr als 2 Dimensionen hat, ist einfach SCHON WIEDER alles vor und hinter literally 1 scharfen cm² blurry. das gibt's doch nicht?! ich zweifle langsam echt an mir selbst, ob ICH irgendwas falsch mache.

das hier ist nachmittags draußen bei Tageslicht in High-Res aufgenommen (ist jetzt ein Screenshot vom eigentlich Foto):
► Text zeigen
ich glaub, ich nehm jetzt echt die Spiegelreflex und zieh das vom da aufs Handy. ich bin dermaßen genervt.

iPhone kommt für mich leider kategorisch nicht in Frage und das Pixel hatte ich ja zum Testen hier und das hat mich unerwarteterweise leider insgesamt nicht überzeugen können.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten