Sag mal bitte... Technik-Edition

Plausch & Palaver
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 13. Mär 2020 23:28

naja
ist die frage ob sie bock haben sich drum zu kümmern....
ich meine dass der ofen wieder funzt wenn man den schalter wieder reinmacht ist halt leider schon grund genug dies nicht zu tun...

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 14. Mär 2020 11:13

► Text zeigen
Im Ernst, es ist kein gutes Zeichen, wenn das dauernd passiert. Im besten Fall steigt einfach mal der Herd/Ofen komplett aus. Vorzugsweise an einem WE, mit Gästen zuhause.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 14. Mär 2020 11:50

mh

ja wäre es nicht kein gutes zeichen würde ich nicht schreiben sondern schulterzuckend jedes ma den FI wieder reintun und es in die kategorie "nervig aber erträglich" einordnen..

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 16. Mär 2020 17:31

sag mal bitte..
hört jemand von euch noch tapes?
wir struggeln grad an "neuen" kassetten, die nicht funktionieren bzw. vom gerät gefressen werden. bei den alten kassetten meiner mom passiert das nicht, die laufen einwandfrei. komisch...

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2917
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 16. Mär 2020 21:11

Ja, ich habe noch ein paar Kartons voll Tapes, aber größtenteils auch Jahrzehnte alt. Mit ein paar wenigen Ausnahmen, die ich in den letzten Jahren noch gekauft habe.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Mär 2020 21:45

Neue Kassetten sind eher von minderer Quali, weil die Produktion guter Tapes nicht rentabel ist, da gibts keinen Markt für.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2917
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 16. Mär 2020 21:56

Ja, ich halte Tapes auch für das verzichtbarste Medium.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Mär 2020 21:58

CDs machen immerhin noch gute Frisbees.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 16. Mär 2020 23:01

wenn man halt welche hat bzw. wenns das nur als tape gibt....

ist halt auch echt ärgerlich... weil die alten funzen echt einwandfrei

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Apr 2020 17:49

Hat jemand ein Faxgerät und gibt mir seine oder ihre Faxnummer, damit ich mal mein neues Fax testen kann?
enter the void.

Antworten