Perfektionismus und Ernährungsverhalten - Masterarbeitsstudie

Plausch & Palaver
Antworten
Elenaoeko
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022

Perfektionismus und Ernährungsverhalten - Masterarbeitsstudie

Beitrag von Elenaoeko » 29. Aug 2022 16:12

Sehr geehrte Foren-Nutzer*innen!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Wien führe ich eine Umfrage zum Thema Perfektionismus und Ernährung durch. Es dauert ca. 15 Minuten und es gibt die Möglichkeit einen Gutschein zu gewinnen.
Da es äußerst schwierig ist Teilnehmer*innen zu finden, freue ich mich riesig über jeden Einzelnen, der mitmacht!

Hier geht es zur Online-Studie: https://www.soscisurvey.de/ErnaehrungPerfektionismus/

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Elena Oekonomidis BSc.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 29. Aug 2022 16:35

Ich hab die Umfrage gemacht, sehe aber Verbesserungspotential.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Aug 2022 19:31

hab übrigens nur 10min gebraucht.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten