vegane Kauartikel für den Hund

Plausch & Palaver
Antworten
ani
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2022

vegane Kauartikel für den Hund

Beitrag von ani » 31. Okt 2022 15:51

Hallo :) ich bin auf der Suche nach geeigneten veganen Hundekauartikeln. Auf meiner Suche bisher waren die Artikel meistens zu klein oder auch sehr teuer, 50/60 € für den Kilopreis zu bezahlen ist für mich einfach zu teuer, weil ich Kauartikel fast täglich füttere.
Wenn ihr einen mittelgroßen oder großen Hund habt, was füttert ihr ihm als Kauartikel? Welche Produkte/Seiten könnt ihr empfehlen? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG Ani (Ich hoffe das Thema passt hier her.)

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 1. Nov 2022 10:50

Was kosten den Geweihe von Rebock, Hirsch usw.? Ich weiß, dass sie für Hunde zum Kauen genommen werden und sie sind im Prinzip vegan.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Nov 2022 11:08

Moin Ani :hi: , googel mal Kauwurzel oder Torgas - da gibt es eine gute Auswahl.

Antworten