Sabbeltant_innen-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 25. Mai 2008 20:40

sieht aber richtig kacke aus ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2008 20:43

.:M:. hat geschrieben:das erklärt immer noch nicht, warum die nen Pulli aus der Kinderabteilung anhat...
- kinderabteilung ist billiger
- wenn man nicht so n riese ist passen die klamotten von da oft besser
- da gibts immer so viel in rosa, glitzer und so :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 25. Mai 2008 20:49

- und sieht kacke aus, wenn's ned passt ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 27. Mai 2008 10:22

und das lied is ja auch ma richtig madig...chiqui chiqui oda was???
kann kein spanisch, aber wetten es geht darum, dass frauen 1. möglichst wenig anhaben sollen, 2. so ähnlich wie die damen in dem video tanzen solln um dann 3. typen wie den sänger innem club zum sabbern zu bringen... :down:

da kuck ich mir lieber diesen tanz hier an... :banana:

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 27. Mai 2008 13:22

wohler eher gut aussehende, aber etwa unterernährte kleine mädchen.

die musik ist überflüssig, aber was ist gegen arschwackeln auszusetzen? tanzen ist halt auch ein balzritual. pogo eventuell ausgenommen - aber auch da bin ich mir nicht so sicher.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Mai 2008 13:41

Veganize_It hat geschrieben:kann kein spanisch, aber wetten es geht darum, dass frauen 1. möglichst wenig anhaben sollen, 2. so ähnlich wie die damen in dem video tanzen solln um dann 3. typen wie den sänger innem club zum sabbern zu bringen... :down:
fänd ich jetzt eigentlich nix negatives. wenn ich einigermaßen musiktalentiert wär würd ich auch nen text schreiben in dem es darum geht dass Männer 1. lange haare und geflochtene Bärte haben müssen 2. nen sexy Hüftschwung auf der Tanzfläche zeigen sollen um mich dann 3. mich mit ihrem gut gebauten freigelegten Oberkörper zum sabbern zu bringen :bll: :jubel:

*klick* hm, kann jemand spanisch? :?: der titel jedenfalls heißt übersetzt "tanz den Chicki-chiki"

edit: bisi was hab ich gefunden:
Das Stück des Komikers, hinter dem sich der Schauspieler David Fernández verbirgt, ist eine Parodie. Der Text enthält neben sprachlichen Gags eine Aufzählung von Prominenten, die angeblich bereits den "Chiki-chiki" tanzen.

Für den Grand Prix werden die Namen von Politikern gestrichen, damit es keinen Ärger mit den Veranstaltern gibt. Dafür wird zusätzlich eine Strophe auf Englisch eingefügt, in der der Rennfahrer Fernando Alonso oder die Hollywoodstars Javier Bardem und Antonio Banderas genannt werden. Mit seinem Ulkstück tritt der Komiker in die Fußstapfen ehemaliger deutscher Grand-Prix-Teilnehmer wie Guildo Horn ("Guildo hat euch lieb"/1998) oder Stefan Raab ("Wadde Hadde Dudde Da?"/2000).
http://www.derwesten.de/nachrichten/nac ... etail.html
pünktchen.av hat geschrieben:wohler eher gut aussehende, aber etwa unterernährte kleine mädchen.
und warum wird auf denen rumgehackt?
pünktchen.av hat geschrieben:die musik ist überflüssig
wert tanzt den bitte ohne musik? du?
pünktchen.av hat geschrieben:tanzen ist halt auch ein balzritual. pogo eventuell ausgenommen - aber auch da bin ich mir nicht so sicher.
joa, und? balzen ist toll 8-) wobei headbangen jetzt meiner meinung nach auch net soo viel mit balzen zu tun hat :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 27. Mai 2008 14:09

Vampy hat geschrieben: und warum wird auf denen rumgehackt?
keine ahnung. vielleicht trauer um die eigene verflossene jugend?
Vampy hat geschrieben:
pünktchen.av hat geschrieben:die musik ist überflüssig
wert tanzt den bitte ohne musik? du?
ok, genauer: diese art von musik ist überflüssig.
Vampy hat geschrieben: wobei headbangen jetzt meiner meinung nach auch net soo viel mit balzen zu tun hat :laugh:
ich dachte, du stehst auf lange haare?
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Mai 2008 14:36

pünktchen.av hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: und warum wird auf denen rumgehackt?
keine ahnung. vielleicht trauer um die eigene verflossene jugend?
möglich. ne fette portion neid wird dabeisein.
pünktchen.av hat geschrieben:ok, genauer: diese art von musik ist überflüssig.
Musiknazi! :grumpf:
pünktchen.av hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: wobei headbangen jetzt meiner meinung nach auch net soo viel mit balzen zu tun hat :laugh:
ich dachte, du stehst auf lange haare?
ja, aber die sehen auch ungeschüttelt gut aus :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten