Seite 1 von 443

interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Verfasst: 21. Okt 2010 15:29
von kiara
thread für andere interessante seiten! :)

was sind so die foren/seiten, auf denen ihr euch sonst noch so rumtreibt und die ihr empfehlen würdet?
(gibs son thread schon? ich hab offtopic durchgeschaut, aber erstmal nix gesehen...)

ich bin im moment auf http://www.busenfreundinnen.net/ - ich lege es denen, die schon immer ärger mit bhs hatten, *sehr* ans herz *empfehl* :mrgreen:

lg!

Verfasst: 22. Okt 2010 13:39
von SxEric
http://www.zaltho.de/audio_video/ex_sol ... insatz.mp4

vorallem das ende ging mir ziemlich nahe

Verfasst: 22. Okt 2010 17:21
von Akayi
Fuer die FreundInnen guter Musik und der US-amerikanischen Westkueste: Native Guns Blogs

http://djphatrick.wordpress.com/

http://bamburants.blogspot.com/

http://kiwizzo.wordpress.com/

Pinoy HipHop ftw!

Verfasst: 23. Okt 2010 23:40
von sandi
http://www.lush-shop.de/

Da hab ich heute 40 euro gelassen!! =)

Verfasst: 24. Okt 2010 01:20
von Veganize_It
facebook.com da kannste so freunde haben und dann sagen die "grade aufgewacht" und dann sagst du "gefällt mir"

dann noch so sparseiten wie mydealz oder couponteria

meine linkleiste sieht schon sehr traurig aus :(

Verfasst: 24. Okt 2010 02:47
von PrincessFuture
Also ich bin ja ein großer Fan von http://www.groupon.de
Hab da in letzter Zeit öfter mal einen Deal gekauft und die Sachen die die anbieten sind klasse :-)
Süßer Onlineshop ist http://www.bertine.de 8-)

Verfasst: 24. Okt 2010 03:20
von Veganize_It
bei couponteria werden die deals von allen anbietern (inkl groupon) zusammengefasst...

Verfasst: 24. Okt 2010 11:37
von kiara
Veganize_It hat geschrieben:facebook.com da kannste so freunde haben und dann sagen die "grade aufgewacht" und dann sagst du "gefällt mir"
:laugh:

Re: interessante links / foren / sites

Verfasst: 24. Okt 2010 21:45
von illith
xDD

ohgott, meine bookmarklisten sind kilometerlang und meine RSS-Feeds ebenso.
muss mal ein best-of zusammenstellen^^

Re: interessante links / foren / sites

Verfasst: 26. Okt 2010 09:07
von untitled
Am Montag beginnt der diesjährige National Novel Writing Month. Infos dazu gibts auf http://www.nanowrimo.org