interessante Links / Foren / Sites [Offtopic]

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Dez 2019 12:34

Sex auf Möbeln: Welche sind besonders Sex-tauglich?
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/s ... 33271.html
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Dez 2019 14:20

Wer dafür einen Artikel braucht, geht doch lieber gleich ins Zölibat...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Dez 2019 14:23

am besten fand ich "Auf dem Schreibtisch - Im Idealfall bitte gefährliche, schmerzhafte Gegenstände vorher abräumen. "
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Dez 2019 08:04

Rosiel es kann nicht jeder so eine Möbelsexpertin sein wie du :P zeig bitte n bissl Verständnis.

Ich fand Drehstuhl und vor allem Hängematte lustig.
Zu zweit in einer Hängematte während niemand auf'n Boden steht, stell ich mir super unangenehm vor.
Glaub da würd ich sehr schnell seekrank werden.
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Dez 2019 01:01

Vampy hat geschrieben:
20. Dez 2019 12:34
Sex auf Möbeln: Welche sind besonders Sex-tauglich?
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/s ... 33271.html
viel wichtiger ist doch die Frage, was die Menschen von Sex mit Möbeln halten.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Dez 2019 13:15

da gibt es eine Nip/Tuck-Folge zu. :geek:
(wieso hat das eigentlich kein Streaming-Dienst?)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jan 2020 18:55


selbstreinigende katzentoilette, das wär ja super wenn das funktionieren würde... in den reviews steht allerdings dass sobald der kot etwas weicher ist das zeug in den reinigungsgittern kleben bleibt und dann ist die putzerei doppelt ätzend. hatte überlegt, das mal meiner etebete-schwester zu schenken, die nimmt schon zum schaufeln einweg-handschuhe und lässt am liebsten den freund die arbeit machen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Umweltfreundliche essbare Hülle: Apeel bei EDEKA

Beitrag von Vampy » 30. Jan 2020 17:25

Apeel hält länger lecker: Wir sind jetzt im Frischesafe

Apeel ist eine Schutzschicht für extra lange Frische. Sie besteht aus pflanzlichen Stoffen und kann unbedenklich verzehrt werden. Die Hülle sorgt dafür, dass unsere Avocados, Orangen und Mandarinen länger haltbar sind. Für mehr Freude am Genuss und weniger Lebensmittelverschwendung.
Umweltfreundliche essbare Hülle: Apeel
Unsere Apeel Avocados und Mandarinen im Zeitraffer

Apeel ist eine pflanzliche Schutzschicht, die unsere Früchte länger frisch hält.

Und das Beste: Produkte, die länger haltbar sind, können dazu beitragen, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren! So leistet EDEKA mit Apeel einen direkten Beitrag für die Umwelt.
Wie funktioniert Apeel?
Apeel sorgt dafür, dass unsere Früchte länger haltbar sind

Apeel formt auf der Oberfläche von Obst und Gemüse eine dünne pflanzliche und damit essbare „Schale“. Ganz ohne Plastikverpackung schafft es die Schutzschicht, die Reifung von frischem Obst und Gemüse zu verlangsamen. Die Avocados verlieren weniger Wasser und es kann weniger Sauerstoff eindringen. Beides sorgt im natürlichen Reifeprozess für eine längere Frische.

Die essbare Hülle unterstützt die natürliche Fähigkeit von Obst und Gemüse, sich gegen umweltbedingte Stressfaktoren zu schützen. Somit wird die Haltbarkeit von beispielsweise Avocados (im reifen Zustand eine der empfindlichsten Früchte) verlängert.

Hilft Apeel der Umwelt?

Ja! Durch die Verlängerung der Haltbarkeit und Qualität von frischem Gemüse und Obst trägt die "essbare Verpackung" Apeel dazu bei, Lebensmittelverschwendung in der gesamten Lieferkette und zu Hause zu reduzieren und die natürlichen Ressourcen und die Umwelt zu schonen.
Woraus besteht die pflanzliche Schicht?

Die Grundstoffe von Apeel bestehen aus pflanzlichen Fetten – sogenannten Lipiden und Glycerolipiden – die in den Schalen, Samen und im Fruchtfleisch aller Früchte und Gemüsesorten enthalten sind. Daher kann auch jedes Obst und Gemüse zur Herstellung von Apeel genutzt werden – manche bieten jedoch eine bessere Bezugsquelle für die Lipide, die genutzt werden. Das trifft zum Beispiel auf Nebenprodukte wie Schalen oder Samen zu, die bei der landwirtschaftlichen Verarbeitung normalerweise keine andere Verwendung finden.

Apeel wird derzeit für eine Vielzahl an Obst- und Gemüsesorten hergestellt. Apeel stellt ein Mikroklima her, das den Reifeprozess der Frucht oder des Gemüses verlangsamt. Apeel ist unsichtbar, geruchs- und geschmacklos und lässt sich auch nicht ertasten, anders als zum Beispiel Wachs. Die Schutzhülle beeinträchtigt Ihren Genuss nicht und Sie haben länger Freude an unseren Früchten.
https://www.edeka.de/unsere-marken/edek ... /apeel.jsp

bisher eingesetzt bei avocados, orangen, clementinen in einigen testmärkten.

bei avocados erscheint mir das ja irgendwie unnötig - die kauft man ja nicht wie orangen im netz, sondern einzeln. außerdem sind die so teuer, dass die leute drauf achten, keine wegzuschmeißen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Jan 2020 21:20

Also, Avocados werden ja zum Teil auch für unter 1€ verkauft. Ich freu mich ja, wenn Supermärkte anfangen sich da Gedanken zu machen. Aber warum Orangen und Clementinen nicht einfach ohne Netz verkauft und an der Kasse abgewogen werden, erschließt sich mir höchstens unter Rückgriff auf irgendwelche BWL-Effizienzmodelle...
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jan 2020 21:44

Rewe und Edeka bieten loses Obst&Gemüse, das ohne Verpackung abgewogen wird, doch an. Ist das im Norden anders?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten