Rosinen - die Streitfrage

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Beitrag von *Möhrchen* » 25. Aug 2011 17:53

:up: :-P hihi
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

Tir-Nan-Og
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2011

Beitrag von Tir-Nan-Og » 13. Sep 2011 13:58

Akayi hat geschrieben:Wie ja im Uebrigen auch Veganismus oft eine Konsequenz fruehkindlicher Traumata ist.
Das interessiert mich näher.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Sep 2011 15:15

Das war nur so ein Spruch, bezogen auf den Satz von ill zuvor.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Rosinen - die Streitfrage

Beitrag von kiara » 13. Sep 2011 15:20

haben das nicht irgendwelche Schwulengegner gesagt, dass Schwulsein oft eine Konsequenz frühkindlicher Traumata sei? Ich dachte das sei eine Anspielung darauf.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Beitrag von Rya » 13. Sep 2011 15:52

Mein ehemaliger Therapeut würde das mit dem frühkindlichen Trauma garantiert unterstreichen !

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Sep 2011 22:23

Akayi hat geschrieben:Das war nur so ein Spruch, bezogen auf den Satz von ill zuvor.
Vegetarische Kinder
Gar nichts von solchen Kompromissen wollte Oscar, 6, wissen. Seine Mutter Regula Juzi erinnert sich: «Wenn wir Freunde zum Grillieren eingeladen hatten, weigerte sich Oscar, aus dem Haus zu kommen. Er verschanzte sich im Zimmer und tobte.» Schon im Alter von drei, vier Jahren interessierte sich der Kleine intensiv für Tiere. «Manchmal fühlte er sich selbst als Affe. Dass er sich eines Tages weigern würde, Fleisch zu essen, war eigentlich nur eine logische Konsequenz», sagt seine Mutter. «Die ganze Sache mit den Tieren hat auch mich zum Nachdenken gezwungen.» Oscar hinterfragte alles. Er wolle gar wissen, ob pflanzenfressende Dinosaurier fleischfressende Pflanzen gefressen hätten.
Warum denn eigentlich nicht? *g
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Feb 2015 15:30

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Feb 2015 15:59

Versteh ich nie.... es gibt doch so unterschiedliche Sorte Rosinen.... man kann doch nicht sagen das die generell nicht lecker sind.......oder sind damit immer braune Backrosinen mit gemeint ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Sep 2016 20:17

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Sep 2016 23:04

Bild
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten