Rosinen - die Streitfrage

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jun 2020 21:07

aber eher ein juicy Früchtchen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 5. Jun 2020 21:28

Noch.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Jun 2020 21:36

Ich beginne schon zu schrumpeln. Ich gehe jetzt auf die 40 zu.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 5. Jun 2020 21:43

Ich glaube ich habe noch nie frische Cranberries gegessen.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 6. Jun 2020 00:18

das tut mir leid, @die uli, die sind echt gut (z. B. eingekocht mit Erdnüssen). Ich glaube ja, alles schmeckt irgendwie; und wenn nicht, hat man die passende Zubereitungsart halt noch nicht gefunden. Probiert mal ne dicke, salzige Kartoffelsuppe mit Majoran und Muskat und schmeißt da beim Anrichten ein paar süße Weintrauben rein, das ist sensationell! Vielleicht probier ich das mal mit Rosinen, die kann ich ja auch nur begrenzt leiden.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jun 2020 01:59

ich hab mal rohe Cranberrys aus dem Supermarkt gegessen. das kann ich eher nicht empfehlen.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 6. Jun 2020 07:57

Ging mir ebenso, illith.

Übrigens noch eine spezielle Art diese zu ernten, wie ich finde, sowohl für die frischen Beeren wie auch für die die weiterverarbeitet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=uDuTLNZ3ZdE

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jun 2020 13:48

stimmt, da kann man je nach Definition schon den Vegan-Status etwas in Frage stellen.... lief auch mal auf arte ne Doku drüber, dass da geflutet wird und dann alles mögliche dabei ersäuft :/

da die eh keinen Nährwert-Mehrwert bieten, hab ich die mittlerweile sehr reduziert.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 6. Jun 2020 14:36

1,5 Seiten Offtopic. Also wirklich!! :geek:

Antworten