Über einen Kamm scheren?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Apr 2008 15:43

außer BDSM-breathe-control-freaks :mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitrag von Sera » 28. Apr 2008 17:29

Da solltest du aber besser in der Bizarr Ecke suchen. Da dürfte es die meisten Todesfälle geben.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Apr 2008 20:00

Gary hat geschrieben:Doch klar kann man das die Zacken müssen nur gross genug sein ;-)
ein kamm hat zinken und keine zacken
Gary hat geschrieben:Alle Menschen atmen Sauerstoff oder würden es gern tun.
nee, gibt auch welche die werden beatmet und welche die gar nicht atmen und unter der erde liegen. und welche die es vorziehen würden, nicht zu atmen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Apr 2008 23:21

wenn sie atmen würden müssten sie ja nicht beatmet werden. und den willen von leuten die unter der erde liegen einzuschätzen find ich ein bischen schwer
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Apr 2008 00:33

Leute die unter der Erde liegen sind aber nun mal tot und von daher auch keine Personen...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Apr 2008 08:48

.:M:. hat geschrieben:Leute die unter der Erde liegen sind aber nun mal tot und von daher auch keine Personen...
also darüber könnte man sich jetzt ziemlich gut streiten.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Apr 2008 23:51

Duden hat geschrieben:Per|son, die; -, -en [mhd. person(e) < lat. persona = Maske 1. a) Mensch als Individuum, in seiner spezifischen Eigenart als Träger eines einheitlichen, bewussten Ichs.]/u]

Hervorhebung von mir... :schlaumeier:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2008 23:56

@M:
dann solltest du das auch richtig machen :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Cruste
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2008

Beitrag von Cruste » 30. Apr 2008 14:36

die meisten tiere (auch die menschlichen) sind so sehr versucht da würde es mehr sinn machen sie anderweitig zu bearbeiten, als einfach unter die erde zu bringen.
werden sich die bodenwerte eines friedhofs angeschaut, kann ein jeder sehen, das es noch schlimmer ist als auf einer deponie

Benutzeravatar
Cruste
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2008

Beitrag von Cruste » 30. Apr 2008 14:46

ehrfurcht vor den toten? nein, sie sind tot und damit nichts erwähnenswertes ;)

Antworten