Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2018 05:39

mashisouk hat geschrieben:Wovon redet ihr denn bloß????
Ich versteh mal wieder nix
"Adrienne" ist eine Werbespammerin. Dasselbe Photo wurd z.B. auch im Ameisenforum gepostet.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Apr 2018 14:44

Akayi hat geschrieben: "Adrienne" ist eine Werbespammerin.
War, nicht ist. Das Spamaccount wurde gesperrt & zur Löschung vorgemerkt, nachdem die/der SpammerIn eine Signatur mit Spamlink einfügte. Ein Teil der SpammerInnen versucht mit im Internet geklauten bzw gefundenen Bildern echte UserInnen vorzutäuschen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 30. Apr 2018 18:18

Wir haben vor drei Woche den anderen Kater testen lassen und der ist Aids-negativ. Rein theorethisch dürfte der jetzt raus. Aber ohne seinen Freund ist er sehr ängstlich und hat nicht so das Bedürfnis raus zu gehen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mai 2018 01:54

wie ist denn das möglich...? also dass der gar nicht infiziert ist?

puh, neulich hat mein Chef mir erzählt, dass in der anderen Einrichtung zwei megasüße Katzenkinder Einzug erhalten haben - wenige Tage später erzählte er mir, dass die eingeschläfert werden müssen, weil die auch FIP oder irgendwas ähnliches haben. noch etliche Tage später updatete er mich dann, dass das wohl irgendwie ein Irrtum beim Tierarzt war und beide wohlauf.
:urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17355
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Mai 2018 10:08

Ich finds ja toll, dass da Katzen einziehen durften, bei uns ist striktestes Tierverbot. Was übrigens mal dazu geführt hat, dass ich die zwei Hunde einer Kollegin spontan bei uns im Bad einquartieren musste, weil sie einen Dienst aufgedrückt bekam, und zwei unter gar keinen Umständen mitnehmen durfte (einer der beiden ist Therapiehund und beide sehr menschenfreundlich, aber Prinzip ist Prinzip).

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 1. Mai 2018 11:19

Die TA meint, dass es hauptsächlich über Bisse übertragen wird. Und die streiten sich kaum, liegen immer nur beieinander und kuscheln sich aneinander. Die paar Male wo sie sich auf die Nerven gehen, ist das wohl ohne richtig zuzubeißen und mit eingezogenen Krallen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mai 2018 23:15

Rosiel, mittlerweile herrscht bei uns auch Tierverbot - dafür hab mehr oder weniger ich auch gesorgt. am Anfang war das anders, da hatten oft Schutzbefohlene Kleintiere. was natürlich in den meisten Fällen der totale Horror war. (also aber immerhin nicht durch aktive Bösartigkeit zum Glück)
witzig ist immer, dass wenns im Dorf irgendwo Tierbabys abzugeben gibt und Schutzbefohlene versuchen, Chef zu belabern, er immer an mich verweist. und die Schutzbefohlenen denken natürlich vegan = tierlieb = leichtes Spiel. leider nein, leider gar nicht. :mg:
eine Kollegin hat vor einer Weile auch geliebäugelt, einen Hund anzuschaffen und den dann immer mitzubringen - das hat Chef aber abgebügelt.^^

Taekki, das ist ja ein Glück!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 10. Mai 2018 08:34

Bei unserem AidsKater ist die Zahnfleischentzündung wieder schlimmer geworden :( Die TA hatte ihm ja erst im Dezember Zahnstein und zwei Zähne entfernt. Jetzt meinte sie, dass sie uns Cortisonspritzen empfehlen würde, damit die Entzündung zurückgeht. Sie hätte andere Katzen, bei denen sie das so 2-4 mal pro Jahr machen lässt. Werden wir dann auch machen lassen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17355
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Mai 2018 11:28

Eine Freundin von mir hat eine Katze im Wald aufgelesen, Kätzin unkastriert, verwahrlost und nach 4 Wochen ist sie jetzt in den „Besitz“ meiner Mutter übergegangen. :D

Momentan wird sie noch wegen Milben und Einer beidseitigen Ohrentzündung behandelt, aber sie sieht schon viel besser aus.
Dateianhänge
9F71E072-EC6E-4561-83A5-4D0E916A08AA.jpeg

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17355
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Mai 2018 11:29

Prinzessin Flocke auf der Erbse.
Dateianhänge
EE4E25BA-23DE-4D27-854D-CFA695FCAEC9.jpeg

Antworten