Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14965
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Mär 2020 19:03

upsi und jetzt habe ich ihm gerade versehentlich voll in den gähnenden Mund gefasst
schwarze Katzen im dunkeln sind super :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60001
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2020 19:26

das ist oft wie die Grinsekatze bei Alice im Wunderland - da steht man ja oft nur die Augen, wenn die zB abends am Fenster sitzen :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14965
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Mär 2020 19:42

der liegt quer über meinen Bauch, kein Licht an und ich streichel ihn während ich auf youtube was anschaue :D
und plötzlich waren da feuchte Zähne statt weichem Fell :laugh:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Sabotagehase
Beiträge: 1634
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 20. Mär 2020 22:07

Er scheint diesen Stuhl echt zu lieben.... und schönes wetter auch
Dateianhänge
DSC00248_klein.jpg

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14965
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Mär 2020 11:50

:heart:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 802
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 23. Mär 2020 10:08

Wunderschön :heart:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35841
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Mär 2020 08:41

hatte ja ne anzeige bei der nachbarschaftshilfe rein, dass ich bis ende april tierbetreuung/gassigehen wg zwangsurlaub übernehmen würde - jetzt hat sich jmd gemeldet, der ab august 15 monate katzenbetreuung braucht, also ich soll die 2 katzis zu mir nehmen, weil sie 15 monate zur bundeswehr geht - der vater würde die sonst ins tierheim geben. kosten für futter etc würde sie übernehmen.
prinzipiell hätte ich bock drauf, aber mehr als 1 jahr ist ne ganz schön lange zeit, und ich weiß ja nicht was die zukunft bringt. 1 jahr gar nicht verreisen? zur not könnte meine mama mal ein paar tage lang die miezies füttern und so oft fahr ich ja auch nicht weg.
trotzdem ist mir etwas mulmig dabei, so ein commitment zu machen. und ich habe ja auch nur 30qm wohnung... dazu kommt dass ich zwar 30std die woche habe, aber ja meistens vorher noch fitti mache - d.h. die wären locker 9std am tag alleine.
ich weiß nicht was ich machen soll - gleich komplett absagen oder die situation schildern und dass ich es mache, wenn sie gar niemand anders findet? weil tierheim ist auch doof.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1769
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 29. Mär 2020 08:50

Zwei Katzen auf 30m2? Das finde ich extrem wenig Platz. Wo stellst du alleine die 3 Katzenklos (idealerweise) hin? Ich glaube nicht, dass du und die Katzen unter diesen Voraussetzungen glücklich werden ehrlich gesagt.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3232
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 29. Mär 2020 09:43

Was Ars sagt.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35841
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Mär 2020 13:04

3 katzenklos für 2 katzen? die meisten katzenbesitzer haben doch maximal 2. also jedenfalls die paar, die ich kenne.

nee, das ist auch mein hauptbedenken; es ist schon echt wenig platz. aber ich weiß ja auch nicht, wie viel platz sie bei der besitzerin haben. und es ist wohl besser als tierheim? deswegen tendiere ich zu "bevor sie im tierheim landen würd ichs machen, aber bitte such erstmal weiter"
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten