Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 8. Apr 2021 17:45

Von einem influencer hab ich mir sagen lassen,dass Reels so das wichtigste auf dem Planeten sind.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3833
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 8. Apr 2021 17:55

🙋🏼‍♀️

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Apr 2021 15:48

Meg muss mehr Reels machen!! :D

Also gestern waren wir ja beim Doc.. Wie erwartet müssen die Zähne auf jeden Fall gemacht werden, der Rest steht noch aus. Bei der Untersuchung konnte sie nichts auffälliges feststellen. Jetzt gibts bis Montag ein großes Blutbild und dann sind wir vielleicht schlauer.
Und der war vielleicht beleidigt! Von gestern Abend bis gerade eben, als ich vom Einkaufen heim kam, war er nur versteckt und fand mich richtig doof. Gefressen hat er auch nichts, aber das ist wohl nicht so schlimm, nachdem die böse Frau Doctor in den Bericht geschrieben hat, dass sein Gewicht etwas zu gut ist :laugh: :laugh: dabei hat er unter 6kg!
Jetzt ist er auf jeden Fall zum Kuscheln gekommen und mag mich wieder... bis wir dann das nächste mal hin müssen...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Apr 2021 15:50

: D I feel you, Silke! Ich drück die Daumen, dass alles ok ist.
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Apr 2021 16:23

Jetzt hat gerade doch die TA schon angerufen
bis auf Schilddrüse sind alle Werte da und so weit auch OK. B12 im unteren Normbereich, da würde sie ihm gern was geben.
Das machen die normal mit einer wöchentlichen Spritze für 4-6 Wochen. Alternative ist, dass ich ihm selber Tabletten gebe, die ich von denen bekomme.
Das werde ich auf jeden Fall machen (zumindest probieren) nachdem ihn zu TA gehen offenbar ganz schön stresst. Dann stress ich ihn lieber selber ;)
Schilddrüse kommt am Montag noch und dann entscheidet sich wie und wann es weiter geht auch wg. der Zähne.
Wenn die Schilddrüse auch ok ist, gibts den Zahntermin
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Apr 2021 16:29

:up:
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Apr 2021 12:38

Katzensuchbild:
Dateianhänge
A0EF91D5-00D8-4B2C-9CE6-069718EA2F44.jpeg
enter the void.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 11. Apr 2021 13:18

:D
Auf dem Karton ist auch eine, oder ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Apr 2021 13:20

Jahaa, aber wo? xD
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Apr 2021 14:12

Silke, B12 kannst du auch ziemlich easy selber spritzen, wenn Meg nicht sehr kopfscheu ist.

Katzenzähne würde ich wenn möglich immer in einer spezialisierten Klinik machen, wo Inhalationsnarkose und digitales Dentalröntgen möglich ist...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten