Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3851
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 17. Apr 2021 08:05

Oh man, zuerst lief es so gut mit den Tabletten.
Heute geht gar nix.. :oO:

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3851
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 18. Apr 2021 19:22

Fuck Tabletten!
Ich freu mich gerade das ich mit Leckerlipaste die Tablette im Kater habe, rennt der durchs Haus und kotzt sie wieder aus...
Danach sass er doch mal wieder auf meinem Schoss.
Ich mit Paste, Dreamis, allem möglichen Zeugs bewaffnet. Kater so - och nööö will ich nicht.
Schließlich klebte überall die Scheiss Paste und Percy sass auf der Fensterbank.
Hab dann die Pampe um die Tablette gekleistert und sie ihm in den Hals gestopft.
Ich glaube ich war erschrockener als der Kater. 😂

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Apr 2021 21:37

oohjeee Motte!! 😅😅
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Apr 2021 21:38

Ars hat geschrieben:
16. Apr 2021 12:06
Mein Kater rennt nachts mit seinem lauten "ich habe etwas erjagt"-Maunzen durch die Wohnung und macht vor allen (geschlossenen) Schlafzimmertüren halt. Das geht jeweils einige Minuten bis er aufgibt und einsieht, dass wir da kein spezielles Interesse daran haben. Ich glaube, ich muss die Stoffmäuse mal wieder in die Kiste packen!
:heartrain:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Apr 2021 19:57

wir waren heute zum ersten mal draussen und Meg war nicht! begeistert sondern eher ziemlich ängstlich. Gut ist, dass er nicht versucht zu flüchten sondern zu mir kommt bzw. einfach stehen / sitzen bleibt und miaut.
Um ihn nicht zu viel zu stressen sind wir nach wenigen Minuten wieder rein und da war er auch gleich wieder entspannt. Das werden wir wohl noch ein paar mal üben müssen :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Apr 2021 16:26

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Apr 2021 19:52

Dienstag gehts zum Doc. für die Zähne.
ich mach mir schon ein bisschen Sorgen wg. Narkose, ist ja doch schon ein älterer Herr....

Draussen waren wir erst mal nicht mehr, das mache ich das nächste mal, wenn er sich vom Arztbesuch erholt hat. Nach dem letzten war er ja erst mal 2 Tage beleidigt....
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Apr 2021 20:05

Der Meg so gut wie alle Zähne (nur die Schneidezähnchen sind geblieben) und ich fast 1000 EUR ärmer... sind wir seit nicht ganz einer Std. wieder zuhause.
Ich hatte ihn morgens abgegeben und dann bis mittags nichts gehört, dann hab ich doch mal angerufen. Da war die Ärztin gerade mit ihm beim Röntgen. Kurz gesagt: nur noch Schrott im Mund inkl. wohl zum Teil den Wurzeln von bereits durchs Tierheim entfernten Zähnen :fluch: scheinbar haben die nicht ordentlich gearbeitet. Das hätte ihm jetzt echt erspart bleiben können, dass da noch mal jemand dran muss.
Er ist körperlich fit (zum Glück) aber ziemlich durch, er wandert von einem Platz zum anderen und kommt noch gar nicht zur Ruhe. Ich hoffe das kommt im Lauf der nächsten Stunde.
Beim letzten mal hat er sich ja einfach verkrochen. Das heute hat ihn wohl ganz schön gestresst und ich würde nicht ausschließen, dass er auch ein bisschen Schmerzen hat.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Apr 2021 21:01

er liegt jetzt seit einer Weile unter der Heizung hinter der Couch, zumindest bleibt er mal an einem Plätzchen liegen
und wenn er sich da sicher fühlt, soll er da ruhig auch erst mal bleiben
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Apr 2021 21:31

:hug:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten