Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Mai 2018 11:37

:heartrain:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 27. Mai 2018 11:44

So eine schöne :heart:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mai 2018 13:48

:o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 27. Mai 2018 19:24

:heart:
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Jul 2018 20:50

Katzen sind doch was Tolles, erst kotzt sie mir ins Wohnzimmer als ich gerade auf der Couch sitze und esse,
jetzt liegt sie neben mir und pupst so dass ich mich nicht mehr traue einzuatmen :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2018 12:08

die hat Manieren! xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Aug 2018 22:49

heute morgen hab ich das fette/flauschige Kätzchen mal versucht leer zu kämmen. 6!! volle Bürsten sind dabei rausgekommen, dann hatte sie keinen Bock mehr. nach den ersten 5 Bürsten wurde es zumindest etwas weniger, davor haben echt wenige Bürstenstriche gereicht. x___X
das Dach sieht um mein Kippfenster herum jetzt aus, als gäbe es eine Tribbles-Invasion :mg:
...und als Dank hat sie mir 5min später einen kleinen Fellhaufen/pfütze auf die Badezimmertürschwelle gekotzt -.- und zwar so, dass alles richtig schön in die Fuge davon rein ist.... *GRML*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Aug 2018 02:03

gnaaah. ich hab schon länger den Verdacht, dass der Prinzenkater Zahnstein oder vlt Karies hat - er lässts aber auch nicht nachgucken. aber da er zwar wie immer superpicky mit Futter ist (und oft das Hingestellte nicht anrührt) und er zZ sehr viel Milch trinkt, frisst er aber doch immer wieder auch Trockenfutter, welches er auch zerbeißt. und gelegentlich hat er auch mal Mundgeruch, aber dann auch wieder nicht.
vorhin war ich aber mit ihm draußen (bei Tageslicht noch) und als er herzhaft gegähnt hat, meine ich kurz an ein paar Stellen entzündlich-rot gesehen zu haben.
aber... der ist ja schon gut 15J. und TA-Besuch stressen ihn so übermäßig krass jedesmal (und uns entsprechend mit)... ich weiß nicht -.-

und beim Fetten Kätzchen hatten wir die Problematik ja schon zweimal - die hat aber einfach immer krasseren Mundgeruch und schluckt Trockenfutter immer einfach so runter ohne zu kauen. (das macht sie aber glaub ich schon immer)

grad versucht, die Katertemperatur mit meinem Infrarot-Fieberscanner zu nehmen - das wäre mit 36.5° eher etwas niedrig, aber er hat auch nicht stillgehalten.

das stresst mich jetzt total ab >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Aug 2018 02:51

Zahnsachen bei Katzen sind immer furchtbar :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Aug 2018 03:35

beim Fetten Kätzchen wars beide Male recht unproblematisch... aber der Prinzenkater ist da ein komplett anderer Schnack -.-

btw Fettes Kätzchen: dank meinem Habichtsblick hats jetzt doch geklappt, ihr neues verschlanktes Gewicht auch noch BFs Reha-Rückkehr zu halten! :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten