Wer spielt was???

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Wer spielt was???

Beitrag von lotta » 23. Mai 2008 21:09

Bild
Bin begeisterte Spielerin, vorzugsweise Bohnanza, ein Kartenspiel mit viel Kommunikation.
Neuerdings auch Siedler, hat mich spontan begeistert irgendwie...
Dann hab ich ne PS2 und nen NDS.
Spiele gerne Games, die den Kopf fordern, oder Partyspiele mit ganz vielen Leuten
Bild
Tetris mag ich richtig gerne und an Animal Crossing wage ich mich demnächst...
Was ist mit euch? Könnt ihr was empfehlen, was spielt ihr schon am längsten/konstantesten...
Onlinegames kenn ich kaum, jemand hier, der viel oder gerne spielt?
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2008 21:19

lotta hat geschrieben:Bin begeisterte Spielerin, vorzugsweise Bohnanza, ein Kartenspiel mit viel Kommunikation.
Neuerdings auch Siedler, hat mich spontan begeistert irgendwie...
Dann hab ich ne PS2 und nen NDS.
Spiele gerne Games, die den Kopf fordern, oder Partyspiele mit ganz vielen Leuten
wir sind offensichtlich recht gegensätzliche persönlichkeiten :drop1:
Tetris
ok, darauf können wir uns einigen! auch alle derivate davon like crack attack, amoebax und was es ansonsten noch auf linux alles gibt. (ne menge)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 23. Mai 2008 21:28

shit, dachte wir zocken mal singstar :lol:
Super Mario magst du auch, das fördert total den Kopf... könnte doch sein :)
Puzzels aller art oder einfach jump n runs mag ich doch auch, nur nix komplexes in 3d, keine ahnung...
big brain ist super cool, leih ich dir! vielleicht findest du gefallen :)
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2008 21:58

Archlord 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2008 22:10

lotta hat geschrieben:shit, dachte wir zocken mal singstar :lol:
u goin down. 8-) (no offense :heart: )
Super Mario magst du auch, das fördert total den Kopf... könnte doch sein :)
ok, auf super mario steh ich echt voll. allerdgins nur die ersten paar level, ich hab da irgendwie nie den schneid, mich reinzuhängen, wenn ich an ner stelle nicht weiterkomm^^°
nur nix komplexes in 3d, keine ahnung...
absolute zustimmung!! ich war voll tekken-nerd, aber seit tekken 4 will ich damit gar nichts mehr zu tun haben, weils da eben 3D ist. weniger ist oft mehr! :schlaumeier:
big brain ist super cool, leih ich dir! vielleicht findest du gefallen :)
hast du da irgendwelche defizite bei mir neulich diagnostiziert? :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 23. Mai 2008 23:01

big brain ist super cool, leih ich dir! vielleicht findest du gefallen :)
hast du da irgendwelche defizite bei mir neulich diagnostiziert? :drop1:[/quote]

:lol: nein, aber das ist cool...
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 23. Mai 2008 23:07

GTA IV
Lost Odessy
Eve-online
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 24. Mai 2008 00:09

Ich zocke momentan S.T.A.L.K.E.R, ansonsten hab ich mal Guild Wars und Counter Strike Source online gespielt, was immer geht ist Quake 3 oder Blood II, Tekken vier geht auch ab aber ich hab die PS ned mehr ... und ich träume immer noch von Resident Evil zwei, weil es ein so geiles Spiel war ... und mit meiner Sis hab ich immer Super Mario 64 gespielt, als wir noch kleiner waren :heart: ... zocken ist geil, aber ich hab eine Prüfung an der Uni verhaun weil ich mir God of War gekauft hatte :oops: ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 24. Mai 2008 00:52

super Mario 64 hatte ich auf dem DS durchgespielt.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 24. Mai 2008 02:59

Tekken hab' ich wohl gespielt.
Freiheit

Antworten